vw teilemarkt

Hab endlich angefangen

woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

jep die felgen sehn aus den fotos nach gutem zustand aus. sind se aber nich wirklich. sind ein paar bordsteinschäden drin und ein paar lackplatzer im bett. nur die sterne sehn eigentlich ganz gut aus.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@ fibi
    nochma ne frage an dich. wie is mit dem eintragen von verbreiterten felgen. fährst ja auch die rm? oder doch rs? hab vielleicht ma vor meine an der ha auf 8" zu verbreitern.

Hi Woooli,

ich hab von VW ja das Festigkeitsgutachten für die Originalfelge. Die ist im originalen 6,5 x 15. Wenn du nen TÜV-Prüfer hast, der sich einigermaßen auskennt, der kann dir die Umschüsselung ( wie ich auf 7,5 ) hinten ohne Probleme Eintragen.

Könntest du mir eventuell die Reifenfreigabe zukommen lassen?!...Bin Schwer am überlegen, ob ich zurückschüssel auf 6,5 hinten,und mach die 165 drauf.....

Momentan fahr ich Kumho mit 195/45/15....Aber die Reifen sind der letzte dreck.... Sobald die warm sind,fährts sichs wie auf eiern... und das mit nem G ist nicht gerade lustig. Das wa reigentlich der Grund auch,warum ich überleg andere reifen aufzuziehen.....

Grüße

woooLLi
    • Themenstarter
    woooLLi's Polo 2F

klar kann ich machen. muss nur beim kumpel einscannen weil ich kein scanner hab. gilt auch nur für den 1.1er polo. steht zumindestens was von höchstgeschwindigkeit 151km/h drinne.
    kannst ja ma bei bridgestone für dein auto anfordern. bei mir war die freigabe nach 2 tagen im briefkasten.

gelöschtes Mitglied

Okay Super,werd jetzt erstmal bridgestone anfragen,was die da so alles haben....

Ich meld mich bei dir, wenn die mir geantwwortet haben!

Grüße

Fabi

Antworten erstellen