vw teilemarkt

welche rückleuchten soll ich verbauen?

Zitat:

Die Antwort nützt ihm gar nichts

Ich würde die Klarglas Rücklichter nehmen, finde es schöner, wenn ein heller Kontrast zum Lack besteht, außerdem passt Chrom m.M.n sehr gut zu dem Chagallblau

hab doch gesagt welche, und hab meine meinung geäßuert....

5:2

Sind die Standartgetönten von VW oder?

Da gibts ja noch ganz schwarze....die wärns!

nee diese ganz schwarzen die zugelassen sind, haben an der seite auch nen riesigen blinker und sehen noch beschissener aus.
die ganz schwarzen led`s sind ja auch eher grau aber die gefallen mir auch gut.

meine meinung

Ahja, okay...am besten wär ja ein Kontrast sagt man...
Also schwarzes Auto, weiße Lichter und umgekehrt. oder rot-weiß...

Aber bei dem blau wirds halt einfach schwer(orange oder gelb gibts ja nicht)!

Ich wäre auch für Chomoptik, weil das dann auch besser mit den Frontscheinwerfern harmoniert!
Ich hab´s auch so gemacht.

wenn nur zwischen den beiden dann die dunklen orginalen. Wenn es nach mir ginge: 6N2 oder weiße Hella LED

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so ich hab jetzt die dunklen draufgemacht und in ca. ein bis zwei monaten werde ich mir dann die roten 6n2 (engl. ausführung) holen und die anbauen...

also ich bin mir auch ned ganz sicher, ob meine so gut zu meinem dazu passen......

finde die auch ned ohne, zweites bild, müssten auch in.pro. sein: http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-fuer-VW-Polo-6N-klar-schwarz_W0QQitemZ150126490153QQihZ005QQcategoryZ57328QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

oder doch die 6n2? (was ist bei den englischen anderst?)

see 07 010.jpg
see 07 010.jpg
f67f_1.jpg
f67f_1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so schaut es euch an :P

38639.jpg
38639.jpg

Antworten erstellen