vw teilemarkt

Spraydosenlack

manche teile halten auch ohne primer gut stand, ist von der marke der spraydose abhängig oder ob das teil starken vibrationen oder ähnlichem ausgesetzt ist. aber wenn es halt wie bei dir schon angefangen hat zu reissen dann biste mit primer gut bedient

will dem nächst auch teile aus dem inneraum lacken! wo bekomm ich den primer her und welche spraydosen sind am besten geeignet! belton montana?
sorry für off-topic wollt aber kein neuen thread auf machen!

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hehe is doch kein ding...

also ich schwör auf Dupli Color und dann davon die Color it...die waren bis jetzt am besten...und normaler lack in wagenfarbe von K..

also ich hol den spraysdosenlack auch von formel k, die haben auch alle möglihen farbtöne und sich auh im preis ok. den primer bekommt man bei ebay günstig oder auch im autoteilefachhandel eventuell im einen gut sortierten baumarkt. und immer sauber beim lackieren arbeiten sonst helfen die besten produkte net

hast kuststoff primer vorher verwendet

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

jap hab ich...mal schauen obs hält schaut bis jetzt gut aus...ansonsten geb ichs weg zum lacken^^

einfach einen Kunststoffhaftvermittler nehmen und vor dem wirklichen lackieren raufsprühen und eine stunde abziehen lassen!

gelöschtes Mitglied

Mein Tip wäre: Erst mit einem Schleifvlies ordentlich anpetten, dann mit Kunststoffhaftvermittler drüber HAUCHEN, also nicht versuchen deckend zu sprühen oder so. Guter zieht nach wenigen sekunden so ab, das du unmittelbar mit Füller drüber gehen kannst. Den Rest kennt man ja...

Antworten erstellen