vw teilemarkt

1,9 TDI ?

jo würd auch erstmal weiterfahren bis nex mehr geht, bzw bis sich was passendes anbietet

Hast eigentlich auch wieder auf n 5 türer abgesehn oder nen 3 türer ?



Ich find da 2 Stck. Nur VW Polo und Diesel dann kommen da 2 9N3 raus, einer mit 134 PS und einer mit 101.
Leider ist das so besoffen aufgebaut, das man da keine Adressleiste hat, so, das ich den Link schicken könnte.


gelöschtes Mitglied

    hi ich finds sche**e dass du so "belogen wirst!

    guck mal bei mobile.de, dort habe ich vom 9N3 mehrere Diesel mit 100 oder 130 PS Diesel gefunden und das nur unter privatanzeigen.

    Ich hoffe, dass du trotzdem einen schicken neuen findest!

    Wünsch dir noch viel erfolg bei der Suche!

    MfG Robert



    Maus444
    • Themenstarter
    Maus444's Polo 6R

    das problem ist nur das der eine da zu teuer ist, ist ja fast noch ein neuwagen und der andere ist der ältere, der mit den beiden eizelnden lampen vorn, das find ich nicht schön. aber ich werd weiter suchen. irgendwann find ich schon den den ich gern hätte. der den ich haben wollte hatte sitzheizung, tempomat, war 3 türer, ... er hatte einfach alles was ich gern hätte, und vor allen stimmte der preis. werd erst mal abwarten was da samstag rauskommt wenn wir da noch mal hinfahren nach kiel und mit dem sprechen. zur not auch mit dem geschäftsführer. mal sehen


    Antworten erstellen