jo, jetzt schafste nur 200km
nene also auch wenn ich ihn trete mach er so 500
ich schafe es höchstens auf ca 560km bei normal fahren aber imomend ist die lambdasonde hin jetzt schaf ich nur noch ca 450km
MfG Pit
ja is bei mir auch so, 500 sind immer drin!
Sorry gehört nicht direkt zum Thema... aber weiß einer von euch, woher die Leuchte ihr Signal kriegt?
Ich bau grad auf neue ZE um... aber die blöde Tankleuchte will nicht so wie ich will...
Kann da jemand helfen? Ach ja.. die 600er Marke knack ich aber auch... 1.3l 55PS muss ich aber langsam fahren (wenn das bei dem Motor überhaupt anders geht)
Gruß Fleck
also ich weiß ja nicht wie ihr euern Polo fahrt, ich far mit meinem 6n2 mit einer Vollen Tankladung (45l +7l Reservetank) so an die 700-750 km ohne Probleme, müssten so ziemlich genau 7l auf 100 km sein.... und ich trete mein Auto... ich würde aber denoch gerne wissen ob die Tankanzeige zu blinken anfängt oder obs anfängt zu piebsen, bei mir blinkts nicht. aber wie ist das beim 6n?
EDIT: ach ja und das mit den 110 km ist ganz einfach, da die Tankleuchte schon anfängt zu leuchten, wenn der Benzinstand unter einer gewissen marke ist, nicht wie immer angenommen wenns an die reserve geht (beim 6n2)
@littlePolo kommt ja drauf an was für einen Motor du hast? Aber trotzdem 700km das ist schon verdammt viel mit tretten der Karre kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen aber dann ist es so
Gruß Pit
Also ich hab nen MPI 1,4l 60PS ler in nem 6n2 und die 700 Km erreich ich Regelmäßig, aber ich muss zugeben nur mit den Winterreifen (145/65 R13).
Mit den Sommerreifen pack ich ungefär 600-630km (195/50 R15 auf 7,5J)