Naja ich bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet, aber ich sag mal was dazu.
Ich finde die Bilder sind gut die Location ist gut, das Auto ist gut in Szene gesetzt und die Frau (du) gibts den Bild das gewisse I Tüpfelchen.
Ich habe mir alle Seiten durch gelesen und finde nicht das du zu Mollig bist, was auch nichts mit meiner Aussage zu tun hat auch wenn es so wäre.
Der Thread hat jetzt 21 Seiten das liegt vor allem daran das du Weiblich bist und dich so "freizügig" gibst (wie andere hier finden, das einizgste Bild wasn man als "freizügig auslegen könnte wäre Bild Nr. 1" und die anderen sind in der Hinsicht doch Super).
Würde sich ein Mann auf den Fotos so geben (Bsp.: in Shorts oder ähnliches) würde ich sagen das es nicht so eine große Resonaz darauf geben würde (Weil in der hinsicht Frauen weniger in der Tuningszene vertreten sind als Männer mit solchen Bildern: MEINE MEINUNG).
Das ist meine Persönliche Meinung zu diesen (deinen) Bildern
MfG Basti
Ps:: Hab was getrunken deshalb übernehme ich keinerlei Haftung für Rechtschreibfehler
was en hier schon wieder los?
hab den ganzen rotz jetzt von anfang bis ende gelesen! seit mir echt net böse aber was haben die 21 seiten in nem poloforum verloren? 21 seiten und da steht (sorry) fast nur sch*** drinn! leute leute macht euch doch mal ein wenig gedanken bevor ihr postings abgebt! wenn ihr ne alte zu aufreißen such oder zum rumschleimen sucht euch en flirt forum!
find die lokation und des auto schick! meiner meinung nach hätt es ein foto mit dir drauf auch getan da es in einem auto forum eigentlich um autos gehen sollte! klar gehören autos und frauen zusammen und das ist auch gut so aber wenn du die bilder für dich gemacht hast warum stellst du dann vier stück von hier rein? find's ja okay so fotos für sich zu machen den rest behalt ich für mich!
so leute jetzt hackt auf mir rum macht sonst was aber so sieht halt meine meinung aus wär sie nicht verkarftet sollte was an seiner einstellung ändern!
ich hab ja schon gesagt ich möchte halt die bilder auch mit anderen teilen. schließlich find ich weder mich noch mein auto hässlich. is doch genau dasselbe wie wenn man sein auto in der scene oder wob oder sonstwo ablichten lässt oder? natürlich macht man das hauptsächlich um sich der öffentlichkeit zu präsentieren das is vielleicht wieder der unterschied, aber wie man hier sieht finden halt auch noch andere die fotos schön und das will ich diesen leuten nicht vorenthalten.
ich werd auch für mich die fotos abziehen und rahmen lassen, aber wie ich schon sagte wer die fotos nicht schön findet braucht sie ja auch net anzuschaun!
achso nochwas.. wenn ihr sowas scheiße findet dann frag ich mich warum die resonanz auf die "miss polotreff"-wahl so groß war........
also jetzt nochmal diemeinung eines mädels:
ich weiß garnich was ihr alle habt.von wegen mollig und so
jedem halt das seine wenn sie ihr bilder uns zeigen will dann lasst sie doch.und was sie hat hat spielt ja auch keine rolle.jeder mensch ist frei und kann das tun was er möchte....
und dann muss man nich rumzicken usw...
find ich nich schön...sind wir nich eine große polofamilie?in einer familie muss man zusammen halten!
habs zwar schon gesagt aber die bilder sind nice
und engelchen...lass dir keine angst machen!
lieben gruß speedy
danke.. endlich mal ein weibliches wesen was mich versteht
So nun Langsam mal ruhe hier...
Ich denke Chappy hat alles schon gesagt siehe: http://www.polotreff.de/html/forum...88663,18.html Beitragnummer 131
Also ab sofort nur noch Antworten zum Eigentlichen Thema und kein Gezicke und meckereien mehr...
is nur die wahrheit was ich schreib...
ich zick ja garnich
Oh mann... manche Leute haben anscheinend echt zuviel Langeweile,sonst würd son Thread nich immer so ausufern..
Meine Meinung zu den Bildern kennst ja schon,Janne
Also lass dich nich allzusehr ärgern!
MfG
haha
ich werd auch mal fotos einstellen wie ich meinen polo oben ohne im sommer wasche!