vw teilemarkt

TÜV für tieflegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat keinen einen Tüv für einen Sportfahrwerk 65/45 für meinen Polo 6N Bjr 95? Ich habe eine ganz schlechte kopie geschickt bekommen und mann erkennt fast nicht drauf.



Neu schicken lassen!
Wird nicht immer nen Gutachten beigelegt?
Wenn du das fahrwerk gekauft hast, hast du meiner meinung nach auch das Recht auf das Orginal....

oder seh ich das falsch?!

Wende dich doch mal direkt an den hersteller....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe das teil per ebay gekauft, und es kommt von einem Tuning haus. Also muss ich dann recht auf das Originale recht haben. Oder?



Insofern es sich um ein neues Fahrwerk handelt würde ich denken schon. Kauft man es in einem Laden oder so bekommt man es ja auch alles gleich dazu!

Was ist es genau für ein Fahrwerk?! Stand vieleicht bei der auktion dabei das es kein Gutachten gibt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein stand nicht drauf, aber ich habe eine ganz schlechte Kopie bekommen, und will fragen ob eine Originale dabei muss kommen.


JA muss es,

bin ich zumindest der Meinung.


Antworten erstellen