vw teilemarkt

Anlage

Hab auch nie gesagt dass AS schlecht ist,ich hab nur gesagt dass es besseres gibt. Ich würd mir z.B. lieber was gebrauchtes über ebay kaufen als ne neue AS.
Aber das ganze ist eben auch wieder Geschmacksache und darüber läßt sich ja bekanntlich streiten.

gelöschtes Mitglied

naja des is ja jetzt mal was ganz anderes ob ich mir gebrauchte sachen kauf oder so aber ich kenn andere anlagen und ich bleib bei meiner meinung das AS zur spitzenklasse gehört

kommt halt auch auf den sound an, den du gerne hörst...
    ich habe in focal lautsprecher gepart mit einem emphaser amp ein wirklich klasse zusammenstellung gefunden.
    es ghet ja nicht darum, dass man mit möglichst viel watte in den ohren rumfährt oder einen düsenjet übertönen muss, sondern um ein klares soundbild das ein sounderlebnis schafft, und man eifach sagt: wow,...tönt echt stark.

gelöschtes Mitglied

also ich muß aus eigener erfahrung sagen, das as klanglich nicht so doll ist. dampf haben die endstufen das steht ausser frage aber vom klang bin ich nicht so überzeugt.

klanglich ist focal sehr schön muß ich sagen aber bin auch mit meinen velocity boxen hoch zufrieden. als endstufe würde ich zu einer xetec grafety raten sind klein und haben ne menge power, wich auch die bässe die sind echt die hölle

Billyboy
      • Themenstarter

Also da waren schon sehr viele Antworten dabei.
      Nur ich bin leider ein Anfänger und die ganzen Marken sagen mir ehrlich gesagt nicht viel. Also ich möchte nicht gerade um die 1000 € ausgeben. Ich möchte halt einen guten Sound haben. Möchte nicht,dass ich aus einem km schon gehört werde

Also wo kann man günstige Soundanlagen kaufen?

@mrniceguy: höre hauptsächlich RnB und Techno.

gelöschtes Mitglied

was noch ne ganz gute anlage ist ne herz anlage kosten punkt 1800€ aber echt geil

geh doch einfach mal uner www.herz.it

Billyboy
        • Themenstarter

Ja also dann ist ja meine Anlage teurer als mein Auto
        Wollte eigentlic nicht so viel für meine anlage ausgeben

Antworten erstellen