vw teilemarkt

neue Soundanlage muss her

hm naja gut meinensatz hat 280€ gekostet....und finde das im gegensatz zu meinem alten panasonic vom klang her ziemlich dumpf...die alpines haben mich auch net so vom hocker gehauen fand bissher panasonic vom klang am geilsten richtig voll und schön klar und hoch aber das meine meinung...gibt her einige hier die mir da nicht zustimmen...muss jeder für sich entscheiden

...solltest du schon boxen in den türen haben ab werk brauchst die verkleidung net wegbauen sondern nur die gitter vor den boxen! und hochtöner... nuja, eben auf die spiegeldreiecke (wobei du da aber wieder kabel ziehen müsstest) oder eben in die originalaufnahmen... von coax rat ich dir ab, da sie eben in die türen müssten und du dadurch net viel von den höhen mitbekommen würdest! ja und endstufenmäßig vielleicht ne helix dark blue...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Artos
    • Themenstarter

Ne quatsch. Das soll nicht für mich sein. Meine Mutter hat sich gestern einen anderen Polo gekauft, auch 6N, und da ist Hifi-mäßig noch garnichts drin.
    Deswegen Frage ich, wie man an die Lautsprecherhalterung IM ARMATURENBRETT kommt.

Für meinen eigenen Polo habe ich schon ne Lösung gefunden. Ich kaufe mir ein Radio, habe im moment das Clarion DB568RUSB im Visier und dazu ein 2-Wege Kompo-System für so 70/80 Euro. Dann bin ich erstmal zufrieden.

Das wir erstmal meine Anschaffung sein in den nächsten Tagen

Wäre nett wenn ihr mal beschreiben könntet, wie ich das Kompo-System in die Türen und das AB mit bereits vorhandenen Ab-Werk-Boxen verbaue.
    Oder wenn es ne Anleitung im Internet gibt, dann schickt einen Link

Thx
    Artos

müssten 10er sein... kommt aber net viel bei raus und wirste mit nem normalen radio höchstwahrscheinschlich schnell verheizen zwecks zu viel tiefen! ich hatte ja bei meinem das glück, das türen und armaturenbrett schon bestückt waren...

Antworten erstellen