Ja,
hol dir die Doorboards von VW und fürs restliche Geld ein vernünftiges Komponentensystem (gebraucht oder neu).
Wenns neu und möglichst günstig sein soll, wäre vielleicht BullAudio was für dich. Hab ich selbst zwar noch nicht gehört, soll aber ganz anständig sein.
der vw händler kann dir nur die dobos anbieten,
als frontsys helix oder rainbow, da liegste bei 60-100euro
so wie grave geschrieben hat is das ne vernünftige sache
gruss Chris
jo dangge erstma für die tipps
hab noch ne frage
wolt grad ma schaun wegen den speakern inner front wegen wechsel und anschlüsse
wie sindn die dinger da fest gemacht?
konnte keine schreube finden
sind die von unter verschraubt oder geklept?
die sind reingeclipst, aber wenn du dir nen 16ner system kaufst, hast du n kleinen hochtöner dazu, die im amabrett brauchste eigentlich nichmehr ![]()
So, ich will auch nochmal meinen Sämpf dazugeben ![]()
Also für 150 Ocken würde ich, wenn ich du wäre, was ich aber nicht bin, warscheinlich auch nicht unbedingt gerne wäre, außer du bist ein berühmter Popstar oder ähnliches und dabei noch clean, sodass ich nicht in der nächsten Entzugsklinik lande... (?HÄÄÄ?)
1. Dobos VW händler 80 Ocken
2. Ich weiß ja nicht was fürn Radio du hast. Hast du ein gutes Radio willste vielleicht ersma das Restgeld innen ordentliches Frontsystem stecken.
3. Ich persönlich würde aber dazu tendieren 30 Euro für eine gebrauchte 2-Kanal-Endstufe auszugeben und den Rest für ein gebrauchtes Frontsystem NICHT von Magnat,Pyle oder was auch immer auszugeben. Meine Präferierten Marken im Einsteigersegment, also für Endstufe und FS sind:
-Carpower
-Axton
-SinusLive
-Mac Audio ist glaube ich noch erträglich, hab ich aber noch nie was von gehört
Ich persönlich hab gute Erfahrungen früher grmacht mit nem C-Quence qs165 (Bei Ebay gehts mittlerweile Regelmäßig für 25 Ocken weg) und einer Axton caa20 (Auch ca 25 Euros)
4. Das Toleranzgeld was du dann noch über hast (Merkregel: Du kommst nie mit dem Geld hin was du zurückgelegt hast) steckste innen günstiges Kabelset. Und vielleciht willst du deine Türen ja auch noch dämmen.