vw teilemarkt

Muss der Blinker gelb blinken oder geht

gelöschtes Mitglied

Hi also ich hab komplett weisse Rückleuchten, aber halt mit Gelben- sowie Rotenleuchten drin.

Musste wa den TÜV ein bissel bereden, da diese kein E Prüfzeichen haben aber nach langen reden und vitamin B hab ich den eintrag bekommen.

* Bild ist in meinem Profil *

@polo@
    • Themenstarter

muss der Rückfahrtscheinwerfer immer weiß leuchten oder kann er auch rot leuchten?

darf rot sein muss dein auto aber vor äh glaub 1989 oder sowas in der richtung gebaut worden sein!

@polo@
    • Themenstarter

das heißt dann, das die rot lasierten Rückleuchten auch beim Rückfahrscheinwerfer weiß leuchten müssen :(

0857_1.jpg
    0857_1.jpg

gelöschtes Mitglied

man muss erkennen können ob das auto gleich rückwärts fahren will. wenns rot leuchtet meinen doch die anderen du bremst

kommt drauf an wie es halt da durch leuchtet! wie sieht en des bei den 6N2 leuchten aus?

@polo@
      • Themenstarter

Ja aber die 6n2 Leuchten sind doch auch komplett rot?

Nö,nich wirklich.Kann man grad schlecht beschreiben,aber da wo das Rückfahrlicht und die Blinker sind,sind die Leuchten nich so richtig druchgehend rot,leuchten also vernünftig weiß,bzw. orange.
      Kann man wie gesagt schlecht erklären,muss man sich ma aus der Nähe angucken.

@polo@
      • Themenstarter

war eben beim Tüv....

und der meinte, es wäre immer illegal Leuchten zu verändern... :(

gibt es denn gar keine Möglichkeit solche Leuchten einzutragen

Antworten erstellen