vw teilemarkt

ABT Auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey,
wollte mal fragen was ihr von ´nem ABT Auspuff haltet und welche Erfahrungen ihr gemacht habt ?!

LG

Was soll denn der Kosten ? ich denk mal das der sicher nicht der billigste sein wird und man für des geld auch was anderes bekommt ...

wie sind denn deine vorstellungen wie der ESD klingen soll ? eher laut oder dezent ?

Hast du vielleicht ein bild oder link vom ABT ? würde mich mal interessieren wie der ausschaut ...

Gruß Roo

Relativ Passgenau, gut verarbeitet und vom Klang her nich aufdringlich... eher Dezent n bissel dumpfer als Serie.... Wenn du einen willst kauf dir nen Sebring, is das gleiche nur ohne den ABT Schriftzug.

Ich arbeite bei VW mit ABT Vertretung, jeder 4te Vorführwagen kriegt bei uns son Pott drunter...

polotreff.de
#4 - 29.06.2007vw polo abt auspuff abt auspuff klang abt sportauspuff "polo 6n" klang abt auspuff polo vw polo 9n3 +abt auspuff vw polo 9n3+abt auspuff auspuff abt polo 6n2 erfahrungsbericht abt auspuff 3 c abe für sportauspuff abt polo auspuff für vw polo abt abt sportauspuff für polo 6n2 abt auspuff abe 6n erfahrung polo 6r abt auspuff suche abe für abt sportauspuff polo 6n2 sportauspuff abt abt auspuffanlage abt auspuff gutachten polo 6n2 abt auspuff firma abt auspuff 6n abt auspuff
Antworten erstellen