War ernst gemeint, aber halt nur meine Meinung.
Ich habe es lieber warm als kalt, und als Laternenparker wäre mir eine Standheizung lieber als eine Klimaanlage.
Nach dem Motto: Lieber erstickt als erfrohren.
Und nicht alles so verbissen sehen!
Nein ist ja nicht böse gemeint aber ich hab das schon öfter dieses Jahr durchgemacht, im Stau gestanden bei 30 Grad oder das sich meine Hose
an mir festgeschweißt hat
Bei der Frage, ob sich eine Klima lohnt, bekommt man meist persönliche Meinungen als Antwort, weniger wissenschaftliche Untersuchungsergebnisse.
Also meine Meinung ist nein, lohnt sich nicht.
Aber wenn Du es lieber Kühl hast, dann wird es sich für Dich lohnen.
Ist halt eine Kosten/Nutzen Kalkulation.
Klima nein danke, ist doch nur wieder was, was wenn es kaputt geht viel geld kostet..
also ich würde es wie gesagt auch nicht machen...
zumal Du die Klima auch im Winter laufen lassen solltest, da durch das Kühlmittel die schläuche angegriffen werden und ohne das Kühlmittel durch die schläuche läuft diese sehr schnell brüchig und porös werden, ein weiterer nachteil, wenn man einmal im winter das beschlagen der Fenster mit der Klima bekämpft hast, bekommst Du die scheiben kaum noch frei, wenn diese mal kaputt sein sollte.. ich finde auch das wenn man sein Auto normal nutzt und nicht jeden TAg 500km reißt, man das nicht unbedingt braucht, genau wie beim Navi, ich habe bis jetzt alles ohne Navi gefunden ganz ohne Stress...
alles unnötiges Gewicht sage ich da nur....