vw teilemarkt

Subwoofer

gelöschtes Mitglied

Ja richtig sp war das gedacht! Nur eine etwas breitere längere Öffnung in der Nähe, wegen Reserveradmulde, zum BEispiel von der Rechten Seitenwand!

Gitter im Laminat würde ja schon wieder nicht so gut aussehen!

Muss ich mal gucken, was der Woofer an Volumen braucht für Bandbass!

meinst so wie bei mir dann?nur das der woofer dann im bandpass verschwindet...das sollte doch zu machen sein der JE design polo (der gelbe)der die haube runtrgezogen hat bis ultimo hat das ach so 3 fette reflexrohrer und das wars sieht echt geil aus

gelöschtes Mitglied

Naja ich will halt, dass man gar keinen Woofer mehr sieht und in der Bodenplatte nur son Briefkastenschlitz ist!

ODer halt nen Loch von nem BAssreflexrohr denke wäre auch noch akzeptabel!

Bevor ich mir Gedanken über den Port (Schlitz in diesem Fall) machen würde, würd ich lieber mal nach jemanden schauen, der Dir nen Bandpass berechnen kann.
      Bandpässe sind nämlich die "Königsdisziplin" im Gehäusebau.

also ich kann dir sagen ... drücken tut er genug mit richtiger Mono block endstufe auf jeden fall .... bei meinem kumpel ( Fun-touch ) macht er 140,8 db und ich denke das reicht auf alle fälle weil man will ja irgendwie noch ein wenig klang haben oder ? wenn was is kannste ihn ja mal fragen per pn wenn du willst ?

der Audiobahn macht niemals 140 Db....wenn da was richtiges dranhängt geht der woofer in die knie...kenn ihn und hab ihn auch schon oft genug gehört...

auch die größeren mit dickerem magneten...da ging mal echt nix...

und der hatte auch ne kiste drunter(kann nur gut aussehn)

DSC00161.JPG
      DSC00161.JPG

Zitat:

der Audiobahn macht niemals 140 Db....wenn da was richtiges dranhängt geht der woofer in die knie...kenn ihn und hab ihn auch schon oft genug gehört...

auch die größeren mit dickerem magneten...da ging mal echt nix...

und der hatte auch ne kiste drunter(kann nur gut aussehn)

ist aber so ohne shit frag ihn doch selber ! ich laber kein scheiss @com.chris

Naja gut ok...was hat er den für ne Kiste?aufm bild sieht das sehr nach geschlossen aus...und dann is das mal sehr fraglich^^

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

fragen wir doch lieber mit was gemessen wurde?! ich hab nen helix w12 geschlossen auf 133,5dB geprügelt ... dann wars aus

Antworten erstellen