Hallo liebe Pologemeinde,
hab mir heut nen bisschen was geleistet und mir nen Coupe zum Aufbau geholt.
Es handelt sich um nen 2F Coupe GT , Bj. 93 mit nem 3F Motor. Ich habe ihn günstig bekommen, da dieser nen Frontschaden hat durch nen Unfall.
Da mir nen Motorumbau in nem Steili zu aufwendig ist und durch den Aufbau des Coupes günstiger wegkomme, wollte ich gerne wissen, was daran gemacht werden muss, um ihn wieder flott zu kriegen. Der Motor ist 1A gepflegt trotz seiner 170000 km und springt so an ohne Probleme.
Hier am besten mal ein paar Fotos.
Also er ist nicht verzogen, d.h. er muss net auf die Richtbank, sonst hätte ich ihn mir net geholt!
LG Patrick
PS: Wenn jemand weiß, um welche Farbnummer es sich handelt wär ich sehr dankbar, da ich den Wagen noch abholen muss! ![]()
schlossträger, stossstangenträger, motorhaube, scheinwerfer, evtl. Kotflügel mehr sieht man erst wenn die haube offen is
Hätte noch Teile da wenn Du welche brauchen solltest ...
grüsse
Lampenträger sind mit sicherheit verbogen Karosse R und L hinter dem Koti bestimmt auch, also hast auch noch 'n bischen was zum Ausbeulen.
naja, kühler bestimmt auch defekt.
wenn ori scheinwerfer brauchst, hab noch hellas zuhause^^
Moin, die 3-Stellige Farbnummer/-bezeichnung müßte im Kofferraum auf nem Typenaufkleber stehen!
Ist meist unter der Matte aufer Karosserie angebracht!
Gruß shroom
Sodele hab hier jetzt nochmal ein Foto für euch ich hoffe es hilft euch weiter! ![]()
um es einfach zu sagen , was du machen musst.
1.) Die Teile die krumm oder kaputt sind ausbauen/raustrennen.
2.) Was dann fehlt wieder einschweißen und einbauen
Also ich würde sagen der Querträger, Stossstange,Schlossträger ,Motorhaube ,Kotflügel Kühler,Lampenträger falls Kaputt und nen Nummernschild
Grill ohne Emblem
Das würde alles sein was so gemacht werden müsste damit dein Bolide wieder Gut im Schuss ist