vw teilemarkt

Innnbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,

meine Innenbeleuchtung hat wie bei den meisten Polos 3 Leuchten am Himmel: 2 Runde (die man manuell ausschalten kann, links und rechts) und ein größeres länglicheres.

Bei mir sind jetzt die rechte runde Leuchte und die "Hauptleuchte" ausgefallen...

Kann man das Plastikgehäuse irgendwie raushebeln ohne es zu zerstören oder muss ich das von VW machen lassen?

Da hat es weder Schrauben, die man rausdrehen kann noch irgendeine Einbuchtung an der man das Plastikteil rausdrücken kann...

Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet ohne zu sagen :"Geh zum VW-Mensch"

Liebe Grüße Cuty1987



hab zwar kein 9N aber warum sollte es da anders sein als beim w8...
also man kann die leuchte eigentlich im ganzen aus dem himmel nehmen, stecker ab und dann sollte man die leuchtmittel wechseln können.


gelöschtes Mitglied

    einfach nach unten wegziehen, die ist nur mit klammern befestigt



    Antworten erstellen