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gewindefahrwrk eintragen

weitec zb gibt beim verkauf die tieferlegung in mm an, steht aber nicht im gutachten (da steht die windungsanzahl und der drahtdurchmesser, kennzeichnung durch div. zahlen für die fahrzeugtypen) ansonsten gibbes ne tabelle die nach farben , gelb rot grün blau , was für welche tieferlegung
steht weiss ich nu nich. bei gewinde red vorher mit dem tüver,bau es ein schraub es runter und zeige es demselben (wichtig) tüver, nicht gleich eintragen lassen, er soll es sich nur mal ansehen. danach den vorstellungen einstellen. je tiefer desto besser. raufdrehen kannst du jederzeit ohne probs.
wenn du bei 80/80 den kofferraum vollpackst wird wohl keiner darauf bestehen das du das fahrwerk unten lässt.
gruss
rd-biker



Zitat:

je tiefer desto besser. raufdrehen kannst du jederzeit ohne probs.


genau darum gehts mir hab das jetzt so verstanden das ich
zum tüver muss wenn ich es von ganz unten etwas hochdrehe

Wie is das denn nu?!?

MFG Benny


gelöschtes Mitglied

    Das ist doch ganz einfach ich weiss net was ihr daran net versteht.


    Jede veränderung der höhe muss beim TÜV eingetragen werden ! Auch wenns höher gedreht wird.
    Gruß Julien



    Zitat:

    Das ist doch ganz einfach ich weiss net was ihr daran net versteht.


    Jede veränderung der höhe muss beim TÜV eingetragen werden ! Auch wenns höher gedreht wird.
    Gruß Julien


    Hääää? sorry da muss ich mal lache, du meinst wenn man 60 fährt, und morgen mal auf 80 muss ich wieder zum TÜV du redest mal voll den stuss ich habe auch ein KW Gewinde drin, und bei mir stehen im Schein ganz viele masse drin, und nicht nur einer!
    Somit kann ich das Fahrwerk so fahren wie ich will!
    Dave


    gelöschtes Mitglied

      Ja mach du mal Dave das sind dann deine Punkte.
      Gruß Julien


      ich merke schon du hast nicht viel plan
      ich werde mal später ne kopie machen von meinem schein, dann bist du vielleicht schlauer du Held
      Dave


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      @ dave:

      mach das mal bitte!

      wo warste denn zum eintragen?hat der auch von aussen gemessen?

      PS nich streiten


      @ Dave-KL : wat hast du den fürn problem?

      und bei mir war gesag genau so wie bei den anderen !

      es ist so wie porlo polo es sagt!


      ICH musste ja auch mein gewinde eintragen lassen und da haben dir mir das auch so gesagt



      @ Dave .. ich weis nicht was du für ein Problem hast!

      Erzähl mir dochmal aufgrund einer "änderung am fahrwerk" (hoch oder runterdrehn) was mit deinem Auto passiert?

      Fahrwerksmässig mein ich jetzt ? (Bitte nicht sowas wie "der ist dann tiefer oder so" erzählen, das weis ich auch wobei das noch dazu kommt)

      Dann gucken wa mal wer hier "stuss" redet

      und gleichzeitig wird auch der grund warum man bei einer änderung zum TÜV muss geklärt!


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