vw teilemarkt

*Diebstahlsicherheit*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@6N Grün:

also macht es rein von der sicherheit her keinen unterschied ob ich "klinken" mit schlössern oder ohne nehme? falls ja würd ich lieber auf welche mit schlössern, z.b vom 80er zurückgreifen als unnötig elektrik zu verbauen. aus dem einfachen grund da ich bei meinem auto mehr auf funktionalität und "race-trimm" setze, da ich neben bei auch noch slalom damit fahre und auch so kleinigkeiten sich summieren.



bei den audi griffen würd ich ohne schloss nehmen, die können dir dann immernoch das schloss aufbrechen, ohne schloss nicht

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx



halloa ... ich komm zwar etwas spät aber ich muss da noch son bisschen was los werden
ich hatte mal nen Polo2Coupe den haben sie mir auch aufgemacht.
Die haben ganz einfach den Fenstergummi rechte Seite abgerissen & das Fenster (ohne es kaputt zu machen) daneben gestellt :(
Aber noch einfacher geht es doch wenn man die Schachtleiste abmacht & mit nem
draht den mechanismus hochzieht. (so geht auch ein Twingo auf )
An den Audigriffen finde ich nur die Optik gut & wenn du welche brauchst kommst du garantiert günstiger wenn du die beim Schrott holst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx auch an dich


Antworten erstellen