vw teilemarkt

Ansaugbrücke

Polino
  • Themenstarter

Werd ich wahrscheinlich auch machen...
wegen der Brücke muss ich dann halt schauen was ich machen muss und wie aufwendig.
Hab mir eh einiges vorgenommen.
Werden schon nicht langweilige Ferien

Na dann viel Spaß, leider hab ich keine Zeit zum bauen und Basteln da am 1.8 das Praxissemester anfängt! :'(
Bei mir wartet ja auch noch ne Corrado-Rückbank darauf endlich angepasst zu werden. Von den Motorverbesserungen mal ganz abgesehen, aber da fehlt im Moment die Kohle...

Polino
  • Themenstarter

Corrado Rückbank?
nice,
hab auch ne Weile mit dem Gedanken gespielt, aber zumindest fürs erste zurück gesteckt.
Naja, gibt erstmal wichtigere Sachen
dann noch nen schönen Abend.
greetz,
Polino

Also den kopf kanst du von nem 1,3 motor nehmen egal welcher den die ventile und kanäle geben sich nix sind aber wesendlich gröser als die vom 1 liter die ansaugbrücke und einspritzeinheit nimst de vom AAV Motor und ne nocke vom 3f da wirde der kleine obenrum ganz schön spritzig im gegensatz zu orginal ,ich habe nen Bearbeiteten 1,3 Kopf ne 252° Nocke (Kommt aber ne 280° Welle noch rein) die ansaugbrücke vom AAV und die einspritzung nen fächer von sorg geht schon sehr gut vür ne Literschüssel.
Muss Bedenken das ich immer 41 kilo im Kofferraum Mitschleppe wenn ich die Bass Kiste raus mache macht der kleine echt spaas

Antworten erstellen