vw teilemarkt

Brauche Teilenummern

Zitat:

Hier^^

sind die 10 "muttern" die plastikclips oder die benötigten schrauben? die plastikclips oder? die teile nr such ich nämlich schon die ganze zeit

gelöschtes Mitglied

also die muttern sind diese plastikklipps die schrauben musste selber besorgen! 3 cm blechschrauben! aber spax tuns auch^^

Für was werden denn diese plastikclips überhaupt benötigt?
    so wie ich das jetzt verstanden habe kommen da die schrauben rein von der lsp aufnahme oder? und wie werden die clips an der tür befestigt? sind da schon aussparungen im blech vorgesehen?

3 cm blechschrauben okay dankeschön! Noch besser wärs wennn jemand die teilenummer von den vw schrauben hätte^^

gelöschtes Mitglied

naja frag bei denen einfach ham die normal immer auf lager so wie klipse ja du hällst die LSP aufnahme an die richtige stelle und stichst bei den löchern einfach durch die Folie und drückst da dann die Klipse durch!

aber auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gibts ne anleitung!

• Zitat:

naja frag bei denen einfach ham die normal immer auf lager so wie klipse ja du hällst die LSP aufnahme an die richtige stelle und stichst bei den löchern einfach durch die Folie und drückst da dann die Klipse durch!

aber auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gibts ne anleitung!

• Merci.. bessere erklärung als auf kampfkeks!

oh man ich hätte nie gedacht dass es so aufwändig is 16er nachzurüsten -.-

ich fands schon so ziemlich kompliziert (bin handwerklich total unbegabt und ungeübt) aber jez noch die feuchtigkeitsschutzfolie runter .. des les ich zum ersten mal.. is doch scheisse..

wo verlaufen denn die kabel die die rechte box (beifahrerseite) mit dem radio verbinden? hinter dem airbag oder was? kanns mir nich richtig vorstellen aber man muss da ja sowieso dran man muss doch die boxen anschließen.. dazu steht nämlichi leider nix in der anleitung.. und man muss die kabel ja da durchbekommen und ich frag mich wie ich hab keine elfenhände.. muss man dan och des halbe armaturenbrett rausreißen oder was?

Antworten erstellen