vw teilemarkt

Was wären sie euch wert?...

komisch das laut dunlop alte freigaben ihre gültigkeit behalten und nur keine neuen mehr ausgestellt werden wegen der ganzen "harmonisierung" der einzelnen EU staaten

dunlop war im übrigen der einzigste hersteller der ne freigabe im programm hatte für die 175/50 auf ner 8er felge weil se der einzigste hersteller sind denen der reifen net von der felge springt

gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

die Reifen sind das eine die 8x13 das andere auf der VA kannst auch fast vergessen es sei denn du hast ein Gutachten für die auf der VA SCC zB. habe mir eins zukommen lassen da kann ich VA bis ET5 und hinten ET1 für meine ATS in 7 und 8x 13 ach und hinten muss 195er drauf kannst sowiso machen weil es 175er nur noch von Continental gibt Dunlop macht die nicht mehr und die 195er auch nicht deswegen hab ich mir jetzt 195er VConti Sport Contact bestellen müssen aber dann haut das hinn hinten ist beim TÜV was im Computer für 8x13 auf Polo aber für VA hatte meiner auch im Computer nichts gefunden komisch is das mit den ATS hab die für 230 mit neuwertigen Reifen bekommen

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Super Frank, danke! Habe ihm gleich mal eine PN geschickt.
      Jo das mit den Classics ist echt so eine Sache. Mal schaun wie das alles klapt...

Antworten erstellen