vw teilemarkt

Gleich mehrere Fragen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Manni: Ich will auch nicht meine "Hutablage" zerflexen aber ich habe auch keine Idee wie man das anders lösen könnte. :(
So ein "Einbauschacht" wie du ihn dort hast ist schon eine feine Sache, für meinen Geschmack aber zu modern. Nicht zeitgemäß eben!

@Momo: Über ein schwarz met. hatte ich auch schon nachgedacht, aber das ist mir einfach zu einfallslos! Und geh mir bloß weg mit dem Flash rot!
Das Haselnussbraun liefert unser haupt Lacklieferant nicht mehr. Ich kann es aber über eine andere Quelle beziehen was ich dann wohl auch tun werde!

So, jetzt mache ich mich mal an einen Vorstellungsthread für meinen Umabu!

was hälst denn vom lamborghini gallardo oder golf speed... kann i nur empfehlen und ist von dem ford-ton kaum zu unterscheiden

Zitat:

@So ein "Einbauschacht" wie du ihn dort hast ist schon eine feine Sache, für meinen Geschmack aber zu modern. Nicht zeitgemäß eben!

mit dem schwarzen kunsleder geht natürlich gar nicht, das stimmt schon. ich werde mir die doorboards für meinen derby holen, allerdings mit jeweils nur einen lautsprecher und dann mit stoff bezogen, passend zu den originaltürblenden. suche nur noch lautsprecherblenden die schön dezent sind, am besten oldschool-like oder sie werden dann mit farblich passenden lautsprecherspannstoff versteckt.....

ja, aber so schwarz metallic hat schon was mit chrom, n traum ... EIN TRAAAAUM! ich sabber derby

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es ist schrecklich. Je mehr man schraubt desto mehr fragen tun sich auf.

Hier mal meine aktuellen Sorgen.

1. Spiel im Radlager vorne:
Ich habe vorne die Radlager neu machen lassen weil ich vorne schon derby Spiel hatte! Nun sind neue drin und ich habe immer noch Spiel! Setzt sich das später wenn die Halbachse in der Radnabe steckt oder ist die ganze Geschichte schon so ausgeschlagen das ich noch mehr erneueren lassen muss?

2. Umbau von 4 auf 5 Gang:
Ich habe vor den alten Derby Motor ein 5 Gang Getriebe von meinem AAV Motor gepackt. Nur passt das jetzt irgendwie nicht mit der alten 4 Gang Schaltkulisse zusammen! Kann man die irgendwie darauf einstellen?
Hier mal ein Bild von den beiden Knäufen.

3. Vergaser verkabeln:
Es handelt sich dabei um den alten Vergaser Motor mit der Kennung GL. Nun habe ich einen Haufen stecker und Kabel und weiß nicht so recht was wohin gehört! Hat einer einen Explosionszeichung oder einen Schaltplan?

So...das wärs erstmal.

Antworten erstellen