nein das ist son silikonartiges zeug. ich weiß nich wie das heißt
acryl schätze ich mal ... musst ma im baumart gucken es gibt da acryl inner sanitär abteilung ^^
also ich hätt das voh einem kunstoff experten bekommen der die prototypen von amaturenbretter für VW baut. ich glaub nich das es das im baumarkt gibt.
Hallo?
was habt ihr denn für tolle Ideen?
Heisskleber
Silikon
Acyl?
Hallo das geht doch nicht....................
Acyl is genauso weich und dauerelastisch wie Silikon und härtet auch nicht so auch wie z.B. PE oder ABS oder PP oder was auch immer.
Gruß Chris
Hi!
Ich würde es auch von ein Kunstoffexperten machen lassen!
also ich würde zwei arten vorschlagen.....
die zu klättenden stellen erstmal sauber (staub und fettfrei) machen und gut anrauhen.... dann gibt es so nettes zeug, nennt sich terostat pu92 und das is normalerweise metallkleber, der aber auch sehr gut zu lacken ist... man kann ihn auch schleifen, aber is ne heiden arbeit....
das is dann für die stellen mit dem dehnfügen... darüber würde ich nohc eine schciht gut verarbeitbare lage machen, kuststoffspachtelmasse oder so.... nur damit die feinen rillen weg sind, die man nicht ganz ruasbekommt... und dann lacken...
oder:
GFK und dann viel geld... und zeit... und die teile alle anpassen und fertig machen.... hierbei kommt es druaf an, ob du viele bauen willst (also vorher ne form machst) oder nur dein model fertig machst.... selber noch nie gemacht, da noch nicht getraut und zu wenig geld...
mfg