vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern von JOM

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi bin neu hier...
ich brauche mal einen Rat....

Hat jemand von euch in irgendeiner Weise Erfahrungen mit Federn von JOM?

mfg Steffi



Willkommen im treff!Aber sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen...


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

was genau meinst du denn mit erfahrungen? beim einbau oder beim alltagsgebrauch?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja einbau und alltagsgebrauch gehört auch zu dem was mich interessiert. dann halt wie die qualität so ist. könnte günstig solche federn bekommen, aber vorher informieren ist ja nie verkehrt. wäre ja nicht so toll wenn die federn nach nem halben jahr brechen, weil die qualität für den allerwertesten ist....
bin für jede info dankbar!


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

also dass die federn brechen brauchste keine angst haben... immerhin ist es ein hersteller, der einen naman hat.

bei ebay und co bekommt man ja auch noname federn und fahrwerke... da würde ich mir gedanken machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich muss überhaupt mal sehen wie das alles hinhaut... und wie es dann aussieht...

hab ein koni gelb fahrwerk liegen.
60/40

brauche halt noch federn dazu...
kannste mir auch sagen was mich das eintragen kosten wird?
fahrwerk und felgen? so ca.?


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hidiho,


also für das eintragen habe ich für das fahrwerk ca 50 euro bezahlt. ich glaube das ist pro "sitzung" ... also wenn du am gleichen tüv-besuch noch die felgen und ca einträgst, kostet es dich das gleiche...

nach dem einbau solltest du aber noch zum spureinstellen... noch mal 50 euro

gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja mit spureinstellen is klar...
danke auf jeden für deine infos!
is mir schon ne kleine hilfe!
also gut, wen ich noch was wissen will, ich weiss ja wer mir helfen kann


Antworten erstellen

Ähnliche Themen