hi erstma...
hab mich hier ma angemeldet, weil ich verzweifelt bin... ich suche schon extrem lange nach heckschürzen und treffe bei händlern und im internet irgendwie immer auf die gleichen 5.... nur die 5 sind verdammt langweilig und sagen nix aus... ich suche agressive heckschürzen die auch form haben... net so schlicht... also kann ruhig schnickschnack dran sein...
weiß einer wo es sowas gibt ? kann man sonderanfertigungen machen und wenn ja... WO ?
hier schreibt echt ein verzweifelter polo 6n bj97 fahrer...
bitte helft mir weiter.. ich bin am ende mit meinem latein...
bitte antwortet mir...
http://www.polotreff.de/show_c.php...&show=199
hab das nochmal hier gefunden... leider is das nur ein fake... aber so könnte ich mir das vorstellen...
vielleicht kennt jemand so ne, die es wirklich gibt und kann mir weiterhelfen
Hi!
Ich finde die von Car Line Tuning sehr geil die werde ich mir auch kaufen!
hm... von denen hab ich noch nix gesehen... unglaublich aber wahr... vielleicht kannste mir noch mehr tips geben oder jemand anderes... weil bis jetzt guggn die leudde sich nur das thema an aber antworten nicht
vielleicht weil sie nix dazu wissen?
rieger, zehnder, carline, jedesign, hofele design, fk....
oder du schaust mal im d&w shop auf www.duw.de vorbei...
da fallen mir noch seidl, ingo noak, inxx, raid.hp und bonrath ein
die zehnder werden wohl deinen geschmack am ehesten treffen
o_O das sind jetzt viele namen... klapper jetzt ma jeden hersteller ab... wenn ich nix finde mecker ich euch nochmal an
mach das
Hier ist das ganze mal in Realität Das ist KEIN FAKE, hat sich einer in Griechenland selber drangebastelt...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wirst wohl auch selber machen müssen, oder extra machen lassen wenn du sowas an deinem Wagen haben willst, zu kaufen gibts das jedenfalls nicht für Polos...
auf www.pro-street-online.de
gibts ne ganz coole die mir eigentlich sehr gut gefällt!
unter anderem auch ein bodykit was jedoch nicht ganz mein fall ist!
schaut ma vorbei