vw teilemarkt

HIIILLLFFEEEE!HAB MIST GEBAUT!

Greg
  • Themenstarter

Servus jungs,

ich habe gestern meine amaturen umlakiert. Und dazu musste ich auch den tacho auseinander bauen, dann is mir leider die FOLIE FÜR DIE KONTROLL LEUCHTEN runtergefallen!
Das scheiß ding steckt jetzt irgendwo zwischer der elektronik/gestänge. Ich konnte das scheiß ding nicht finden. !

Also meine Frage ist wo bekomme ich so ne neue Folie her und was kostet mich das.

Wer hat vielleicht noch ne alte die er nicht mehr braucht?

bei den tachfolien,die man kaufen kann, is leider keine neue folie für die kontroll leuchten dabei!

THX für eure Hilfe



also ich weiss zwar nicht wie die folie aus dem tacho fallen kann, aber wenn irgend etwas beim tacho rausfällt, dann kann man das ohne probleme rausholen!
wenn du den tacho rasunimmst hast du ja alles offen ud wenn du dann noch unten die klappe vom sicherngskasten abhängst, dann kommst du überal ran!


Greg
  • Themenstarter

ich habe die eine blende rausgenommen(ich weiß nicht wie ich die nennen soll)und auch noch die Kontrollleuchten folie. beim einsetzten is die mir aus der hand gerutsch und leigt jetzt irgendwo darin. ich hab ja auch die klappen ausgebaut und hab reingeleuchten und mich verenkt um rein zu sehen.!Konnte sie aber trotzfem nicht finden!Ganz sicher



musst ma unten die blende über den pedalen abbauen dann kannst alles sehen


Greg
  • Themenstarter

hab ich doch schon gemacht!


gelöschtes Mitglied

    tach
    also ich hab mein tacho auf blau umgestellt dazu muste ich die grüne kleine folie (die meinst du doch oder? rausnehmen müste irgendwo hierum fliegen ich such die mal und dann sag ich dir bescheid


    Antworten erstellen