Sorry, aber ich muss mich ja nun nicht von jedem mit solchen sinnfreien Kommentaren vollquatschen lassen. Ist ja wie gesagt auch nicht das erste Mal. Da kann ich nunmal nicht anders
Und ich halt mich schon schwer zurück...
Wie dem auch sein, bevor ihr Jungs von der Moderation mich noch weniger mögt, bin ich mal besser still... immerhin gibt ja auch der Klügere nach.
Stimmt,ihr seid schon öfters aneinander geraten,ich erinnere mich
@murray
Unterlasse bitte in Zukunft einfach solche Aussagen damit es hier keinen Stress gibt und damit das Forum sauber bleibt.
@Switch
Spring doch einfach nicht auf solche Kommentare an.Ich hab nichts gegen dich.Das würde zu nem Mod auch nicht passen
Nu bitte back to Topic
Zitat:
Tuning hat den Sinn, dass eine Person sein Fahrzeug in der von ihm bevorzugten Art individualisiert um sich somit von der Masse abzuheben. Man könnte auch sagen: Weil's Spass macht.
Geh nochmal zur ersten Seite und ließ was er geschrieben hat:
"Wie teuer ist das?"
Daraus lässt sich wohl ableiten, dass er nicht ohne Ende Geld für Tuning übrig hat, was zwar individuell aber unverhältnismäßig teuer ist, oder?
Ich gehe eigentlich davon aus, dass Leute die solches Tuning betreiben wissen was sie womit machen können und die Preise eher unwichtig sind. Man sollte seine Antworten also schon auf den Fragesteller beziehen. Und wenn du nochmal lesen würdest, würde dir auffallen, dass ich genau das getan habe. Daher die Diffenzierung zwischen Sinn und Unsinn... wie gesagt, alles bezogen auf diesen Fall.
Ende...