vw teilemarkt

corsa b lochkreis..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab mal eine allgemeine Frage. Weiß einer was für ein Lochkreis corsa B hat. Ist das 4x100 oder haben die da einen anderen Standtart.

MFG Anakonda



gelöschtes Mitglied

    4x100


    Hi!
    Joo hat wie der polo 4x100!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke euch für die schnelle Antwort


    gelöschtes Mitglied

      kein thema


      Hi!
      Dafür sind wir ja da!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      vielleciht könnt ihr mir noch weiter helfen . Suche einen Gutachten für Polo 6n (37kw) für RH Tectnic 7x15 Felgen. So jetzt war ich auf der RH Seite und die haben da jetzt 4 Stück zur auswahl. Woher weiß ich welher Gutachten zu mir passt?


      Hi!
      Weisst du deine ET?
      Wenn nicht frage einfach bei RH nach die können dir sagen!
      Du musst wissen was deine felgen für daten hat die et ist dabei wichtig!


      gelöschtes Mitglied

        Lad dir einfach alle runter...(wenns zum downloaden ist)



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja die kannst du runterladen, sind halt glaube 3 Stück insgesammt. Irgendwo ist da auch ein unterschied, bloss weiß ich nicht wo.

        MFG Anakonda


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also es sind immer verschiede Genehmigungsnummern:
        - E1*98/14*0069*
        - E1*96/79*0069*
        - G774
        das ist hat der unterschied. Sonst ist alles gleich, Breite, Lochkreis, KW.....


        gelöschtes Mitglied

          Lad dir einfach alles runter... Wenn die Rennleitung dann was sehen will kannste den alles vor de augen klatschen und dann müssen se selber gucken

          Hab mir auch 1 ABE runtergeladen die 14 seiten groß ist...

          Gruß Micha


          polotreff.de
          #13 - 31.01.2005lochkreis corsa b eco corsa b 1.0 12v lochkreis passen b corsa felgen auf einen polo 6n2 lochkeis opel corsa b lochmass corsa b welcher lochkreis corsa b lochkreis beim corsa b lochkreis corsab opel b corsa lochkreis lochkreis corsa b und polo gleich oprl corsa b lochkreis passen corsa b felgen auf polo? 4x100 lochkreis corsa felge opel corsa b 1.0 12v lochkreis lochkreis von opel corsa b 1,0 felgendaten corsa b felgen lochabstand opel corsa corsa b 96j. welcher lochkreis opel corsa 98 lochkreis ich habe ein opel corsa b 1.0 welche lochkreis brauche ich
          Antworten erstellen