vw teilemarkt

Hallöchen

kueken137
  • Themenstarter

Ok, dankeschön..
Foto von mir?! Per ICQ gern...(238843256)

Klar macht es mehr Spaß sich das selber alles aufzubauen, aber der silberne ist echt total super...naja mal sehen

gelöschtes Mitglied

Joa auch mal herzlich willkommen hier und zurück zum Thema.

Wenn du dir ein getuntes Auto kaufst, dann mag er vllt. gleich super aussehen. Aber nach ein zwei Monaten fahren merkst du mit der Zeit immer mehr Mängel und evtl. auch Pfusch. Du kannnst zwar auch Glück haben und ein echtes TopTeil erwischen, aber die Chance ist meist gering.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Naja als baldiger Azubi hat man aber nie Geld und daher würde mich das "schon getunte" schon reizen

bin auch in der ausbildung (derzeit noch 1. lehrjahr) und ich kann dir auch nur sagen, hol dir was originales und mach selbst was dran. ich weiß selber, wie ärgerlich es sein kann, wenn man jetzt was haben will, aber erstmal sparen muss. aber dann is es deins und du weißt was gemacht wurde! bei nem getunten auto, weißt du nie wer da dran war, ob der wirklich erfahrung hatte, oder einfach irgendnen müll zusammen gebastelt hat und du in 10tkm deswegen noch ärger mim auto bekommst.
      wünsch dir aber viel spaß hier im forum

hi! du solltest schaun ob er das service bekommen hat

zahnriemen, öl, wasserpumpe,...

und auf jeden fall ob alles eingetragen ist!

und dann würd ich beim preis auf jedenfall noch etwas drücken!

lg

gelöschtes Mitglied

hi und viel Spaß hier bei uns

kueken137
        • Themenstarter

Dankeschön ...mh ok, habt ihr schon recht, dass das viel mehr Spaß mcht, selber alles zu machen.
        Ich werde mal schauen, es gibt ja auch "originale", die schon super aussehen , nur weil sie vielleicht schicke Felgen haben oder so...

gemachte auto sind oft verhurt. sry wegen der formulierung aber so isses

Antworten erstellen