Anzeigen wollten sie mich nicht weil ich zum Glük mit die jenigen Befreudet bin. Aber ich habe ein anruf von der Polizei bekommen und die meinten das eine Person Nachträglich ein Schleudertrauma hatte. Aber das ist jetzt auch schon vier Wochen her und bis jetzt ist noch nichts da.
Diese Ungewissheit ist total scheiße....
hehe, das kenn ich - hab 5 Monate auf das bescheid vom Aufbauseminar gewartet. . .
also wär ne komische freundin, wenn die nachträglich sagt : "ich hatte davon ein schledertrauma"
Man kann zwar zum Krankenhaus gehen, aber der polizei muss man es nicht melden - alles was ca 30 min nach dem Unfall passiert kann auch nen anderen grund haben (z.b. mim kopf wo gegen gerannt )
Ja aber mir wurde erzählt das die Krankenkasse das weiter leitet wenn so was ist. Aber komisch fande ich das ich keine 35€ zahlen musste vor Ort. Und als Die Polizei angerufen hat meine er so das das verfahren evt eingestellt wird. Also mal hoffen das ich nichts vom Anwalt bekomme.
wenn was kommt zur not zu nem Anwalt laufen und dem das schildern und die sache übergeben