was ich nicht verstehe....wenn du auf den bösen blick in blech erst sparen musst warum gibst du dann erst geld aus und kaufst dir so ein plastik-ding welches auch noch leckiert werden muss. das ist doch rausgeschmissenes geld. wenn du das nicht gemacht hättest dann hättest du das geld für den BB in Blech schneller zusammen oder?
also bild mach ich gleich mal
@ jeffry
hab den BB für 10€ bekommen und musste fürs lacken nix bezahlen, deshalb hab ich mir den erstmal angebaut.
weil nen angeschweisster is ja wesentlich teurer da man den BB bezahlen muss, das anschweissen (wenn man keinen kennt), das lackieren (ok wär bei mir nich sooo viel) und das eintragen..... und dafür muss ich doch schon etwas länger sparen :(
Also alles in allem is der Polo doch ganz Schick finde ich
nen paar kleinigkeiten stören aber doch....
Die Rückleuchten gehen garnicht!
Und den BB würd ich auch ab machen sieht meiner meinung nach billig aus, dann lieber garkeinen, bis nen richtiger kommt.
Und nen schwarzer Grill würde auch besser aussehen
ABER, alles Geschmackssache, machs so wies dir gefällt!
so hier nen bild von der seite, das problem is ganz einfach das, dass die front nich wirklich tiefer is als die originalschweller.....aber vielleicht kann ja einer bissel was faken?
@ Style6N
danke
ja mit dem grill kann ich ja immer umändern, da er ja auch nur lackiert ist und morgen bin ich eh beim lacker, mal schaun was sich da so machen lässt
ich würd ganz normale m-look schweller ranmachen müsste hinten auf jeden passen vorne weiss ichs ned! aber könnte hinhauen die haben 14 cm gesamthöhe kannste ja mal messen!
nee das mit den m look schwellern passt auch ncih ganz weil die sozusagen nach aussen gehn und vorne die stossi runder nach innen wenn du weisst was ich meine und das sieht meiner meinung nach von vorne nich aus..... :(
hmm denne nimmste die rieger schweller mittem schacht!
wie wärs mit so orginalen schwellern von vw, so wie ich sie hab, könnten ungegähr das niveau der frontschürze haben!