vw teilemarkt

Ein GTI weniger auf Deutschlands Straßen

:( oh mann soooooo deppen, müsste man echt für immer einsperren,wollte wohl nen dicken machen-volltrottel! hoffe du kriegst dein baby wieder so hin aber wie gesagt hauptsache dir is nichts schlimmeres passiert, gute besserung....

Das is ja ma echt zum

Wie die Aaßgeier, die um den noch Lebenden herumkreisen.

Oder die Kinder, die sich jetzt schon ums Erbe streiten, obwohl Mutter noch lebt.

UNGLAUBLICH!

Leute gibts, da kann man sich nur noch an den Kopf packen.

Noch mal mein Beileid, gute Besserung und teuteuteu, dass es schlimmer aussieht als es ist.
Hoffentlich kannste dein "Baby" noch retten

Man man... lasst sie doch erst mal den Schock verdauen!

Also... Tut mir echt leid um den schönen GTI! Wie ich jetzt erst sehe hat das mit den Felgen auch ganz gut geklappt... die kommen ja wohl mit an den nächsten... keine Frage, oder?

Aber ein zweiter ist NIE so wie der Erste...

Ich hoffe du findest bald einen würdigen Nachfolger!

Und befor nix im Teilemarkt steht, gibts nix ihr Zitat:

Aaßgeier

Gute Besserung!

Gruß Fleck

Naja hey Poloteufel, erst hört man nix mehr von dir und dann is deine Karre Schrott. Naja meiner wurd ja auch von ner alten Audifahrerin geplättet! Also teilen wir unser Schicksal =P

ICH LEIDE MIT DIR

gelöschtes Mitglied

Kopf Hoch ,
    das nächste Projekt wird mindestens genau so gut .

Wüsste nicht wie ich reagieren würde in so einer Situation aber ich wüsste es geht immer weiter .

Aufregen usw. ist Ok aber auch nur ein Mensch .
    Deswegen würde es nichts bringen denen weg zu kloppen .

Kostet am Ende noch Geld für einen selber .

Zum Schaden , sieht schon heftig aus aber ich Denke mal das ein Vernünftiger Karosseriebauer den Rahmen wieder hin bekommt mit neuen Seitenwänden . Nur die Frage ob man das auch möchte .

Glaube auch hier mal einen Polo gesehen zu haben der auch so einen Schaden hatte der aber wieder fertig gemacht wurde aber man muss sich selber sicher sein ob man es möchte .

Mit den Teilen melden ist denke ich mal normal und es gibt nicht nur immer Mitgefühle . Also da würde ich mir keine Gedanken machen und die PN erstmal Ignorieren . Bei mir hatte sich damals keiner beim Polo GTI gemeldet . Ein Vorteil hat die ganze Geschichte für Dich , Du wirst nicht mit einem Minus weg kommen , sprich 2500€ wird der Wagen locker machen in den Zustand wenn man die Teile verkauft .

Also Kopf hoch und halte uns auf den Laufenden was der weitere Verlauf von Dir sein wird , kann ja alles auch ganz anders kommen .

grüsse Stephan

poloteufel
    • Themenstarter
    poloteufel's Polo 6N

Naja des mit den Teilen find ich auf dauer schon blöd, weils sich schon sehr stark häuft! Und wenns klar is ob ich den motor verkauf, dann mach ich hier mal ne fette versteigerung draus so viele wie sich dafür interessieren!

Des Auto wird jetzt erst mal von Landsberg nach Erding zu meinem Papa gebracht, der hat da nen Gutachter an der Hand und dann mal schaun was rauskommt!

@ theevan: bei den Felgen bin ich mir nicht sicher, ob die rechts hinten des überlebt hat. aber wenn, dann kommen die natürlich auf den neuen!

Und Leute, wenn der Polo geschlachtet wird, seid ihr natürlich die ersten die des erfahren. Is ja auch die beste Quelle hier! Also noch ein bissl Geduld!

Antworten erstellen