Bin mir nicht sicher, aber es könnte schon sein, dass das Kabel vielleicht irgendwo an der Karoserie anliegt und da nen Kurzen produziert.
wenn das Remote keinen Strom führt heißt das nur das der AMP nicht an ist und das kannst du ja auch an der Kontroll LED sehen...
Kannst ja einfach mal ein Kabel aussen rum legen und an den Amp anschliessen nur um zu schauen ob dann auf dem auch Kriechstrom wäre....
Ich denke mal das bei nem Kurzen doch sofort die Sicherung fliegen würde, oder?
Aber es könnte noch Nässe sein.. welche ja bekanntlich Kriechströme verursachen.
Ja, dass könnte es natürlich auch noch sein
leg einfach mal irgendein kabel von der bat zum amp wie polino gemeint hat.
aber wieso nässe?
die kabel sind doch gut isoliert!
greetz dj.
Naja Nässe deshalb, weil es zur hinteren Scheibe reingelaufen ist. Da ist der Fenstergummi undicht. Abgesehen davon das der Scheiß schweineteuer ist, ist mir noch die Bude voll Wasser gelaufen.
Deshalb hab ich das vermutet. Wobei ich ja auch dachte, das die Kabel gut isoliert sind. War ne Vermutung.
das mit dem wasser würde mich aber doch schon interessieren. ich hab eigentlich auch öfters von innen nasse scheiben. aber wie verursacht das wasser kriechströme? ganz nebenbei ist meine bat in letzter zeit auch auch dauerleer. hab mir jetzt ne optima red gekauft... wäre natürlich dumm, wenns an irgendwelchen kriechströmen lag...
erklät mal bitte mehr darüber...
mfg
dahecktor