vw teilemarkt

lederausstattung?

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

find ich allerdings auch :(

Haba auch schon öfters von diesen Lederbezügen gehört. Dachte immer das wäre abzocke und der letzte scheiss.

Aber nun habt ihr mich überzeugt. Werde wenn ich mal 300tacken zuviel habe mir die dinger auch kaufen.

Aber ne frage habe ich .. wieso braucht ich 4-6 stunden für den einbau ?!

Die sind wie ich gerade gesehen habe in neuss ... das ist ca. 1ne Autostunde von mir weg .. vllt fahre ich ja auchmal hin und gucke mir das mal an.

der einbau dauert deshalb so lang, weil sie sehr eng und passgenau geschnitten sind...

des schwierigst sind die rückenlehnen der vordersitz, da muss man schon zu zweit sein um die reissverschlüsse an der unterseite zusammen zu kriegen...

ansonsten bin ich auch sehr zu frieden damit...wers nicht weiß, dass es bezüge sind, dem fällt es auch ned auf, so isses zumindest bei mir bis jetzt

mhh ja gut ... dann muss ich mir nurmal ne farbe aussuchen .... schwarz/schwarz !?! ich weiss net

ich hab komplett schwarz....

bei dir passt des auch, oder grau vll....

kommt auch drauf an,was du im innenraum so für farben hast...teile lackieren etc

Ja habe die mittelkonsole, spiegelecken und das Tacho rot. Wollte das aber zurück bauen und in wagenfarbe lacken.

Meinste Schwarz / Schwarz sieht aus?

Ich hab ausen schwarz und innen wagenfarbe!
Bin super zufrieden!

Maile mir die ganze Zeit mit den leuten von K-maniac.
Denk ich kaufe mir die auch.

Kann die Sitzbezüge von k-maniac nur empfehlen.War zwar eine schweine
Maloche(2 1/2Std)aber der erfolg ist genial.Die Lieferung dauerte 8 Tage
und die Qualität ist Top.

Antworten erstellen