mojn mojn ! ich hab mir heute mal was gegönnt
ich hab mir nach langem überlegen nen dvd radio gekauft. audiovox mit ausfahrbaren tft und das teil kann anscheinend ganz viele tolle sachen. ^^ ich hab noch net alle funktionen raus.
mit dem ding kann man auch tv gucken-aber wie?
frage 2: ist es irgendwie möglich meine motordaten auf den tft zu bekommen? sprich: ladedruck, öltemp, öldruck etc
also ich würde sagen du liest einfach mal des handbuch,dann weißt du alles!
denk fernseh gucken kannst du nur in verbindung mit einem dvb-t tuner!wegen der anzeige der messwerte bin ich eher kritisch ob des geht,kann aber nix sicher dazu sagen!
mfg olly
Muss da Blaine recht geben - Handbuch ist das dicke Ding mit den vielen Seite und das schwarze sind die Buchstaben! ![]()
Oder du schaust mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar, da du ja auch garnicht schreibst welchen du genau hast.
Gruß
Markus
Zitat:
frage 2: ist es irgendwie möglich meine motordaten auf den tft zu bekommen? sprich: ladedruck, öltemp, öldruck etc
Oder falls es sowas gibt, das die Sensorsignale gleich umwandelt in ein Videosignal, dann könnte man es ja einfach auf dem Tft wiedergeben!
Hoff des war verständlich...![]()
Aber obs sowas gibts kp!
also es ist nen audiovox VME9311TS. was ist ein dvb-tuner, wie funktioniert das?wo gibts das? was kost das? wo bekommt das teil die verbindung her? antenne? oder sat-schüssel
,