vw teilemarkt

illegale Autorennen

robs0n
  • Themenstarter
robs0n's Derby

Man sollte der Presse mal zeigen, wie es wirklich ist. Weil diese Rennen sind eher die Seltenheit, wie ich finde.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Man sollte der Presse mal zeigen, wie es wirklich ist

Hat die Realität jemals Einschaltquoten oder Auflagen gebracht?

robs0n
    • Themenstarter
    robs0n's Derby

Mit Presse meine ich auch Radio und Zeitung. Hier in der Lokalzeitung hab ich 3 Artikel gefunden. Auf jedem Radiosender wurde von einem "illegalen Autorennen" berichtet und gestern kams ja auf Sat1 bei Akte, wo auch ca. ne Mille zugucken?! Reicht doch, finde ich!

gelöschtes Mitglied

Ja und ich meinte eben, dass es den Sendern / Zeitungen etc. keine Einschaltquoten bringt wenn Sie die Realität zeigen.

Wen interessiert den schon "ein friedliches Tunertreffen"? Wenn er die Action von nem illegalen Rennen sieht?

robs0n
      • Themenstarter
      robs0n's Derby

Achso, jup stimmt! (:

gelöschtes Mitglied

dazu möchte ich nur kurz sagen lol ich kenn die jungs die da rasen. aber waas in denn film gezeigt wird ist voll hoch gepuscht . 210 durch die stadt das waren grade mal 80 LOL .

gelöschtes Mitglied

^^ Dass das in den Filmen gezeigte einfach unreal ist ist ja eigentlich jedem Menschen mit ein wenig Grips klar. Außer denen die wirklich keine Ahnung vom Autofahren haben . Naja und 210 durch die Stadt ist schon ein wenig abstrakt.

Antworten erstellen