vw teilemarkt

Gebläse funktioniert nicht mehr

MG-FL2511
  • Themenstarter

Tach zusammen,

an meinem 9N funktioinert aus heiterem Himmel das Gebläse nicht mehr. Habe dann die sicherung getauscht da die alte hin war aber die neue ist auch direkt 2 sek nach anschalten wieder raus.

Hatte jemand von euch auch schonmal das problem oder weiß was es sein könnte?



Anscheinend ist ein kurzschluß im kabel!
Hast du vieleicht was am kabel oder in der nähe des kabels was angeschloßen?


MG-FL2511
  • Themenstarter

habe mal ne zusätzliche innenraumbeleuchtung angeschlossen aber das hab ich in der A-Säule gemacht. Hatte auch nicht geklaptt aber damals ist die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung auch kaputt gegangen aber die konnte ich ohne probleme tauschen.

Kanns denn sein das der Kurzschluss damals das gebläse beschädigt hat?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen