vw teilemarkt

Powerlook + bösen blick ?

KaPutty
  • Themenstarter

weil da ein tüvsiegel drauf is heißt das nicht!, das du den bb auch mit anderen scheinwerfern benutzen darfst ! .. ich darf meinen ja auch benutzen, sofern ich original scheinwerfer hab, so wie du ! .. ... das gutachten hab ich auch .. da steht auch drinne .. keine abnahme erforderlich ... aber eben nur mit original scheinis .... und da ich eben powerlooks habe ... . möp ! ^^

gelöschtes Mitglied

ich rede von meiner je-design scheinwerferleiste! die hab ich für 40€ eintragen lassen!

@ KaPutyy

Da magste recht haben,is ja auch so,aber mein Tüv hat mir des abgenommen.Connects halt!

Also zum Thema eintragen ne:

Ich würde gestern nach der arbeit mal so direkt
    in calbe rausgezogen

So dann wollte der typ gucken ob die leichter alle gehen und
    es ging

Sanikasten wollte er nich sehen (zum glück der is 99 abgelaufen und
    mein auto is aber erst 99 zugelassen, fragt nich wo der kasten herkommt).

und ne ABE für den BB oder so wollte er auch nich sehen obwohl ich ja jetzt
    Angel Eyes drin hab und so.

und es sind ja auch nich alle birnen zugelassen die ich drin hab

Naja nochmal glück gehabt aber so lange da nix kommt trag ich dat nich ein.

MFG Benny

KaPutty
    • Themenstarter

naja auch nett .. genau so wie mans ständig hört .... blöd nur wenn man an polizisten kommt die davon ahnung haben ... aber wie du schon sagst .. wenn nix kommt ... dann wirds eben nich eingetragen bzw. abgebaut ....

mfg

Zitat:

bösen blick is nur mit 3 bestimmten scheinwerfern zulässig ..

Hallo,
    mal ne Frage zu den 3 bestimmten Scheinwerfern.
    Wie lautet den der Wortlaut in der ABE ?
    Bezieht sich das auf die original Scheinwerfer oder sind auch Zubehörscheinwerfer erwähnt ?

Gruss
    Clonem@n

KaPutty
    • Themenstarter

in der abe direkt steht nur so indirekt mit originalscheinwerfer ... "es ist keine abnahme erforderlich" aber irgendwie wird denn so indirekt ma erwähnt das eben davon ausgegangen wird das man originale scheinis hat ..... in den unterlagen beim tüv zum bösen blick standen die 3 scheinwerfertypen ... diese formulare hätt ich mir für 20 eus ausdrucken lassen können, aber wollt ich denn auch net ...

mfg

Antworten erstellen