vw teilemarkt

Welchen Kondensator?

ein cap ist nie verkhert auch für ein fs nicht ... man kann sich ein cap auch vor die HU hängen wenn man will , warum nicht ... gab es alles schon ...

Zitat:

Lieber littlePolo

Ich äußere kein "Gefasel" ich schreibe Beiträge, welche auch den gleichen Stellenwert wie Deine haben. Also is hier weder meiner, noch Deiner dumm.

Du hast gesagt das der Cap NUR für Bass-Amp is und nun auf einmal doch nimmer? Oder was willst Du mir mit Deinem Beitrag den nun genau sagen?

...neeeeee ich sagte das er die leistung für das system zur verfügung stellt, da allerding der Bass von 0 auf 100% starke Impulsströme hat, glättet der cap das Bordnetz... Wir reden offenbar aneinander vorbei...

natürlich ist er für deine Böxchen gut wenn der Bass den ganzen Strom schluckt... wenn aber jetzt kein bass da ist brauchste auch keinen Cap, theoretisch.... komm ich meinte doch genau das was du sagtest

In meinen Augen meintest Du eben nicht das selbe, deshalb hab ich nachgefragt.

BTW:
In meinen Auto sind keine "Böxchen", ich hab nach wie vor Lautsprecher verbaut.

Ein wenig mehr Respekt anderen ggü und weniger herabblickend wäre zur Abwechslung nicht schlecht. Schließlich wähle ich ebenfalls nen angebrachten Umgangston. Bitte

Zitat:

In meinen Augen meintest Du eben nicht das selbe, deshalb hab ich nachgefragt.

BTW:
In meinen Auto sind keine "Böxchen", ich hab nach wie vor Lautsprecher verbaut.

Ein wenig mehr Respekt anderen ggü und weniger herabblickend wäre zur Abwechslung nicht schlecht. Schließlich wähle ich ebenfalls nen angebrachten Umgangston. Bitte

also mit
Zitat:
Sagt wer?

fühle ich meine meinung auch ziemlich vernichtet!

Ach ja dann schreib doch mal was du meinst und dann das was du meinst was ich denke

Von nix kommt nix...

Antworten erstellen