vw teilemarkt

Hat nichts mit autos zu tun,

gelöschtes Mitglied

    Aber da sollte man drauf schauen, was für ein Leben beendet wird. Nämlich eins, was es nicht verdient hat noch da zu bleiben, da dieser Mensch aufgrund seiner perversen Phantasien usw das Leben von mindestens einem Kind/Mensch versaut hat.

    mfg borsti



    Zitat:

    Habe es nur etwas gesehen und wollte nicht weiter schauen da ich selber Vater von einer fast 2 Jährigen Tochter bin .






    ich habe auch ein sohn von 3 jahren


    PoloDC82
    • Themenstarter

    stimmt, aber ich fürchte das der tod für solche schweine eher ne erlösung als ne bestrafung ist...



    man soll gleiches nicht mit gleichem vergelten, und soll auch bei solchen leuten unterscheiden.
    wenn die leute 30 jahre oder so weggesperrt werden, bringst auch nicht, weil danach kommen die nie wieder draußen klar, da is der haftschaden viel zu groß. die kriegen dann nix mehr auf die pfanne und fangen so an wie vorher.
    ich bin für die sicherungsverwahrung, man sollte beispielweise auch 5 jahre knast und dann sicherungsverwahrung bekommen können und nicht nur bei höchststrafen. jeder hat ne chance verdient, auch diese leute. man muss sie nur gut im auge behalten. am besten so nen gps sender ums bein, oder die bullen 3 ma am tag vor der tür stehen.
    was viel wichtiger ist, denke ich, ist aber, (auch ganz allgemein für alle) das man den knackis nach der haft mehr perspektive schenkt und sie nich einfach auf die straße setzt


    mit der zweiten chance geb ich dir recht bei manchen mag das zu treffen, aber ich persönlich finde diese leute haben den Tod verdient.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      Habe es nur etwas gesehen und wollte nicht weiter schauen da ich selber Vater von einer fast 2 Jährigen Tochter bin .
      Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Geht dich das Thema deshalb nichts an? Oder kannst du das Video als Vater nicht ertragen?
      Jeder von uns hat eine Beziehung zu irgendwelchen Kindern und deshalb geht das Thema alle an; es geht doch darum aufmerksam zu sein und nicht zu denken dass so etwas nur weit weg von einem geschieht.
      Es passiert wirklich so oft so vielen Kindern und da sollte niemand wegsehen oder darüber lachen wenn (um ein Beispiel zu nennen) der Onkel seine Nichte kitzelt, streichelt und im Arm hält obwohl sie das offensichtlich nicht möchte.


      Warum sollte es mir nichts angehen aber soll ich mir nun meine Gedanken machen müssen ?

      Ich fand das Video schon Hart und als Vater denkt man anders .
      Zwar ist das Leben kein Zuckerschlecken aber mich nun auch noch damit befassen will ich mich nicht und Nutze die Zeit lieber um für meine Familie da zu sein .
      Habe auch einen Vater gesehen in der Stadt der sein kleines Kind geschlagen hat als wäre das Kind ein Erwachsener und dafür hat Er eine von mir bekommen und das nicht zu knapp , andere können nun Denken was die wollen aber es hat mich in den Moment einfach Befriedigt .

      Solche Menschen dürften nicht in Ausland erwischt werden , da sind die noch Härter als hier , wie man schon sage : 5 Jahre für Raubkopien oder auch Steuerhinterziehung aber 2 Jahre für eine versuchte Vergewaltigung .

      Schade das ich nicht mal der Staat sein darf .


      Antworten erstellen