vw teilemarkt

Wie Tief soll er werden...?

Zitat:

7und 8 mal 14 mit 195/45/14.
Habe ich wohl extra nicht vorgeschlagen, weil er 'n 175'er Pneu fahren möchte.

Zitat:
ihr mit euern 175 er reifen.. da kannst da geld auch nehmen und es verschenken!
Bei 'nem AAV rollt der ganz gut.

Zitat:
es muss nicht immer extrem sein es kann auch mal etwas dezenter werden aber 175/40 er reifen auf ner 7ner felge?
"ich sage nur landwirtschaflicher balongreifen"
Genau darauf, wollte ich ihn damit auch hinweisen.

Zitat:
alles andere macht hier kein sinn da die ersten 5 antworten nur um eintragungen gingen
Man wird ihn doch wohl mal aufklären dürfen.

Beste Grüße, Basti

Polo2F_EF
  • Themenstarter

Also ich habe mal rumgeschaut...Ich finde 14 sehn auf dem Polo ganz schick aus..hab gedacht ich nehme die Felgen in 7 und 8x14" nur welche ET soll ich mir holen damit sie schön breit aussehen und welche Reifenbreite?Weil 195"er sind mir zu fett.Da kommt der Polo garnet mehr aus der Hüfte...was ich noch fragen wollte wenn ich mir nen 60/60 Fahrwerk hole ist da der abstand zwischen Reifen und Blech Vorn und Hinten gleich groß oder ist der dann von der Optik hinten Tiefer..?!

195'er sind Dir zu fett auf 'ner 8'er Felge? Tja, was soll ich da sagen, außer das mein 185'er auf meiner 6J schon relativ gerade (also kein Balon, kein Felgenhorn, keine Winteroptik) sitzt. Du kannst auf 'ne 8'er Felge nicht wirklich schmaler als 195'er gehen. Es sei denn, Du willst mit Deinem Auto nicht mehr fahren. Dann kannst Du das selbstverständlich machen.

bei 14ner Felgen haste nur die Möglichkeit
195/45 R14 oder 185/50 R14, wegen Tacho soweit ich weiß.

Ich hab 185/50 drauf, hab auch 6J

Polo2F_EF
  • Themenstarter

ich habe mal nen bild rein gesetzt wie es ungefähr aussehn soll..Was wären das dann für ne größe geh mal von 14" mit 195/45 aus aber was für ne ET würd das sein...?Was ich noch wissen will er soll Vorn und Hinten genauso Tief aussehn und nicht das hinten zwischen Kasten und Reifen 1cm platz ist und vorne 2 cm..Was brauch ich da für ne Tieferlegung..?60/40 oder so?

23637_3.jpg
23637_3.jpg

Polo2F_EF
  • Themenstarter

Hab mal nachgeschaut was ich für Tiefen zu vervügung habe..Es wäre 60/40 60/60 und 70/50..Was soll ich nehmen damit er schön Tief ist und Vorn und Hinten gleich Tief ist..?

Antworten erstellen