vw teilemarkt

GTI Cup Edition ich glaub ich machs..

Shiny
  • Themenstarter

Also bei nem Polo sollte das alter überhaupt kein Problem sein! Normalerweise fragt auch keiner danach. Einfach bei nem Händler anrufen und freundlich nach ner Probefahrt fragen! Klappt eigentlich immer!

Gruß Shiny



auch wenn ich jetz erst 20 bin und n gti fahren will?


Shiny
  • Themenstarter

natürlich! Nen Polo bekommst du auch mit 18! Das altersproblem bei Probefahrten kenn ich bloß von weitaus hochpreisigeren Autos!

Probleme gabs bei Porsche, beim Opel Speedster, Mercedes SL und solche Sachen, aber nicht bei VW!

Ruf einfach an und frage nachner Probefahrt! Da fragt keiner nach´m alter! Da wird nur gesagt, bringen Sie ihren Führerschein mit und den Ausweis...
Dann mußt du noch nen Wisch unterschreiben und akzeptieren das du zwischen 500 und 1000 EURO Selbstbeteiligung im Schadensfall hast

Gruß Shiny



aha ... und ab wieviel jahren darfsten porsche fahren?


Shiny
  • Themenstarter

Porsche gibts erst ab 25! Und den Speedster gabs erst ab 21! Des is net böse gemeint vom Autohaus sondern wegen den Versicherungen geht es net.

Alklerdings muß man dazu sagen das net jeder einfach so nen 911er zum Probefahren bekommt. Da muß man sich schon was einfallen lassen

Aber wir ham ja früher "als wir noch jung waren" schon fast Hobbymäßig Autos probegefahren... und es hat fast immer geklappt

Was auch lustig war, ham uns von der Autovermietung nen neuen BMW geholt, damit beim gebrauchtwagenhändler nen M3 zum "Probefahren" und damit bei nem Autohaus einen Ferrari 348 zum Fahren ergattert

Gruß Shiny


Antworten erstellen

Ähnliche Themen