hi hab mir letztens die schwarzen Powerlooks eingebaut.Allerdings an den originalen Steckern. Da ich es ja an den originalen angeschlossen hab kann ich ja auch keine "normale" lichthupe geben. ist das eigentlih erlaubt oder macht da der Tüv nicht mit wenn das etwas verzögert ankommt
was verstehst du unter lichthupe?
so wie ich es in erinnerung hab sind die angeleyes und powerlooks von den grundfunktionen gleich. sicher hasse auch welche von fk drin.
abblend und fernlicht leuchtet halt nich zusammen wenn man das fernlicht anmacht. es sei denn du drückst den lichtschalter nur leicht nach hinten.
sehr wohl kann man aber die lichthupe machen![]()
ja die lichthupe kann man zwar machen ..nur aber kommt das licht nicht gleichzeitig an sondern verzögert..
Ist das erlaubt?Tüvgerecht?
?
das is nich tüvgerecht. das wäre behindert![]()
also wenn du drückst dauerts erst ne weile bis die scheinwerfer aufleuchten?
sollte das der fall sein stimmt da was nich.
wobei ich nich wüsste was da kaputt sein könnte weil funktioneren tut ja alles
nee das geht schon schnell
nur leuchtet beim ersten anschalten von fernlicht erst der linke auf und dann der rechte und dann leuchten beide, weil ich die powerlooks halt an dem Original Kabelbaum angeschlossen habe.
Wisst ihr wie ich meine
wieso nimmtst dann nicht den Kabelbaum der dabei ist?
würde ich ja gerne machen, nur ist der anscheinend defekt. Funktioniert garnichts wenn der angeschlossen ist :(
weiß keiner mehr was dazu?
Kabelbaum umtauschen? oder mit messgeräten mal messen ob da überhaupt was durchgeht...
Vllt is auch nur ein pin umgecknickt oder so
P.S. für die Lichthupe musst wohl nen Tüver fragen
also ich hab dei depo mit dem original kabelbaum und es leuchtet beide gleichzeitig auf (also nicht linker/rechter verzögert)
also stimmt da irgendwas nicht bei dir.
überprüf mal vorsichtshalber sicherungen und leitungen der scheinwerfer
hast Du bei dem kabelb, auch an die bat geklemmt?
Und die sicherungen sind i.o.?
Hi!
Ich habe auch die angel eyes vom FK udn hatte zuerst den kabelbaum mit verbaut und da ist es das abblendlicht udn fernlicht gleichzeitig brennen,.
Wenn man den kabelbaum raus nimmt und an die orginalen stecker dran montiert dann geht das abblendlicht aus wenn du fernluicht machst.
Ich fahre jetzt ohne fk kabelbaum und kann ohne probleme lichthupe machen da ist nix mit verzögerung.
Kontrolliere mal vom kabelbaum die sicherungen oder die stecker ob da alles richtig ist...!
Wenn nicht ruf FK an und frage wegen neuen Kabgelbaum!