vw teilemarkt

ein bild vom Fotograf ...

schöne bilder!

echt gut geworden

überm Auspuff siehtz aber übel aus. Is der zu weit drin und alles trifft die Stoßi oder wie

passen gut rein! schaut super aus!

sind das chinesische zeichen auf der heckklappe!?

lg

Lara
  • Themenstarter

ja sind welche .

DSCF0060.JPG
DSCF0060.JPG

naja wie ihn damals der nico hatte gefiel er mir sehrviel besser

der hatte wenigstens einen beigen bra!
ich persönlich belächel die leute die mir mit bra ausserhalb der autobahn entgegen kommen, finde ich etwas lächerlich

aber wie schon gesagt geschmacksache....

das is der polo vom nico!?

wie bist du zu dem gekommen!?

lg

Zitat:

ich persönlich belächel die leute die mir mit bra ausserhalb der autobahn entgegen kommen, finde ich etwas lächerlich

woher willste den wissen das die nicht auf dem weg zur nächsten bahn auffahrt sind
nee.. ich pack meinen bra auch nur drauf wenn ich lange autobahn fahre

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber wie schon gesagt geschmacksache....

Hab zwar keinen Vollbra aber ich hab meinen auch die ganze Zeit drauf, da ich JEDEN TAG übere Autobahn fahren muss zur Arbeit und das sind ca. 70 km hin und zurück. Für die nächste Saison werde ich mir aber nen VOllbra machen lassen weil ich mir dann noch was schönes aufn Lack zaubern lassen werde, aber da wird der Karren eh nicht mehr zur Arbeit gefahrn. Jedem halt das seine.

Was mir jetzt auffällt, die Felgen sind wirlich n bisschen zu klein für den Wagen. Aber wie ich schon sachte.. sonst richtig schick.

Antworten erstellen