vw teilemarkt

Kofferrauausbau 2f

naja leicht und stabil ist immer so ne sache. also wenn ich mich jetzt nicht vertue ist tischlerplatte sehr leicht weiß aber nciht wie stabil das ist habe hier mal gelesen das birke glaube ich sehr leicht und stabil sein soll.
MfG dreamsky82

gelöschtes Mitglied

ich schick dir mal n bild von meinem Ausbau. Hab Multiplex verwendet. nicht gerade n leichtes Holz aber es schwingt nicht mit. Würde kein Sperrholz oder so nehmen... Hab die ganze anlage auf Gummitürstoppern gelagert gegen scheppern. das Riffelblech auf der Bodenplatte ist nur gut festgeschraubt, bei mir scheppert nix...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hi habe dein Bild noch nicht bekommen! Nun zu den Multiplexplatten die sind doch schwerer als die Birke habe vor 3 Tagen nachgefragt und der Verkäufer sagte sie sind zwar Stabiler aber auch schwerer.

gelöschtes Mitglied

sorry, hat irgendwie net geklappt, neuer versuch...

P1000130.JPG
      P1000130.JPG

gelöschtes Mitglied

also ich hab in meinem 6N als unterbau 19mm Spanplatten genommen (Hochkant) und oben drauf einen 16mm MDF Boden und die Subkiste ist auch aus 16mm MDF sollte nicht allzuschwer sein mit dem Span!

gelöschtes Mitglied

hi bin auch grade dabei mach aber dies mit gfk kann euch gern mal bilder zeigen wenn ihr wollt

also da steht mein 14tägiges Projekt das auch sehr aufwendig war mit 2ter batterie und so weiter 3endstufen 3powercaps und vieles mehr
          leider hat das dich über 200KG gehabt deshalb werd ich die anlage verkaufen und was kleines reinbauen...

23072007.jpg
          23072007.jpg

Hi ich bin auch dabei und mache alles mit MDF ist zwar etwas schwer aber immer noch das beste für anlagenbau (finde ich). Noch ein zwei bilder vom Umbau. Ist aber noch nicht fertig.

P7010020.JPG
          P7010020.JPG
          P7010024.JPG
          P7010024.JPG

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Weis einer wem der polo mit dem Riffelblech gehöhrt Dreamsky82 er ist in der Bildergaleiie die du mir geschickt hast dabei http://www.polotreff.de/html/galer...ie/5,9.html. Ich wollte ihn wegen Ausbau fragen? thx

Sorry Foid war die bildergalerie hier von polotreff.de stehen leider keine namen bei. ich hatte auch schon ein paar super kofferraumausbauten gesehen die für mich in frage kamen aber da keine namen dabei standen mußte ich mir selber was einfallen lassen.
          Tut mir wirklich leid.
          MfG Dreamsky82

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

schade egal dann mes ichs selber nochmal nach ty trotzdem

Antworten erstellen