vw teilemarkt

treffen in GE

Jo wäre auch dabei! he ist ja nicht so weit von mir. Also sat nen DAzum und ich bin dabei

würd ja auch gerne kommen aber an dem tag bin ich bei den vw fanatics [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ;

greetz
    polo2205

• moin leute, mal was anderes generell wär es vileicht ganz geil wenn sich ein paar zusammen tun und ein richtiges weekendtreff organisieren. sprich: treffen über ein ganzes we mit bierverkauf und kleiner genehmer party und auf nem platz, auf dem man auch zelten kann.
    wenn das ganze dann auch früh genug angekündigt wird und bißchen werbung dafür im netz kommen auch bestimmt ein paar mehr.

bin auch auf der suche nach treffen, aber leider sind es fast immer nur tagestreffen, wo es nur drum geht seinen pokal abzuholen und wieder zu fahren. wenn ein treffen ein ganzes wochenende geht dann macht das doch viel mehr spaß!

gruß

gelöschtes Mitglied

geht hier doch nur um nen kleines treffen zum quatschen und autos gucken

also ich wäre eventuell dabei. je nachdem, was ich bis dahin noch fürn krach mit tüv&co hab

gelöschtes Mitglied

Jo sach mal Termin "Dabei"

wann issn jetzt das Treffen? Heude ?

hab hier noch nix gefunden was mich weiterbringt!
        Adressen, Daten etc..

grezz, immO

de Matz
        • Themenstarter
        de Matz's Polo 6N

das treffen ist am 26,08,2007 so ab 14 uhr

wir treffen uns aum arena parkplatz das ist der Stan-Libuda-Weg.

der geht von der Kurt-Schumacher-straße ab ist genau an der arena in fahrtrichtung Nord/ Nord West

ich werde so ab 13.30 da sein

de Matz
        • Themenstarter
        de Matz's Polo 6N

es kommen:

--ich ( de Matz)
        --?

einfach die lsite weitermachen.

gelöschtes Mitglied

--ich ( de Matz)
          *sweety_nrw (je nach laune und was bis dahin mim tüv is)

de Matz
          • Themenstarter
          de Matz's Polo 6N

hay leute auch wen ich das auf die beine gestellt habe müsst ihr ohne mich auskomen ich muss zu ostsee. ( beruflich) wäre so gerne mitgekommen.
          ich versuche noch wat zu endern

also ich würd auch mal vorbei schauen kann mich nur nicht festlegen da ich weschelschicht habe wäre gut wenn jemand mal ein genaues datum sagen könnte damit ich mir da nix vorneheme würde auf jedenfall gerne kommen würde dann mit polorase (mein kollega)kommen

ich hab gerade gesehen das es am 26.08. ist da hab ich frei bin also dabei

Antworten erstellen