vw teilemarkt

Lackierkosten für Kratzer?

hmm und deine versicherung zahlt da nix?



gelöschtes Mitglied

    dem hätt ich erstma alles gebrochen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Könnte das schon über die Versicherung machen lassen, aber bei der Summe muss man sich überlegen, ob man sich wegen sowas runterstufen lässt...



    gelöschtes Mitglied

      Ich würde den töten, der das gemacht hat
      mein Beileid


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Dazu kann ich nur Badesalz zitieren, fall ihr die kennt:

      "... So Leute gehärn mid de Sagg uff de Kischetisch genachelt... Viel zu hammlos, viel zu hammlos..."

      Tja, so ist es nun mal. Trotzdem nochmal zurück zu meiner ursprünglichen Frage: Was zahlt ihr so bei euren befreundeten Lackieren für sowas?

      Besten Dank!


      gelöschtes Mitglied

        also als Preisvergleich kann ich dir sagen, das ich bei nem kumpel für die heckklappe ca 100€ bezahle


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also die komplette klappe lackieren? mit welchem lack? danke


        gelöschtes Mitglied

          na dieses möchtegern grüne (siehe profil bild)
          aber nur den kotflügel, is 600 schon sehr grob gerechnet


          bessere es mim lackstifft aus. is halt nicht schön aber am billigsten. vielleicht fährt dir wer rein dann bekommst schonmal was lackiert



          Antworten erstellen