vw teilemarkt

Wie Tief kann ich gehen?

hol dir 60/60, das sieht am besten aus und du hast nich so ne keilform wie bei 60/40. da kast locker 7 x 15 felgen fahren ohne was zu machen.

Waldemar85
  • Themenstarter

Zitat:

Hier war meiner 60 / 60 runter geschraubt .
Kontrollmaß VA 295 / HA 300.
Gemessen Radmitte zu Kotflügel Kante .

mfg

Hi das ist genau das was ich haben möchte!

Hab aber nicht 7j sondern 8j und da weis ich nicht so genau wie das passen wird!

gelöschtes Mitglied

Bei einer 7 mal Felge passt es ohne Probleme bei einer ET 38

Bei einer 8 mal Felge mit einer ET von 15 kann man seine Seiten ziehen lassen .

Meine kotflügel waren gut gezogen deswegen kann ich Dir das nicht sagen wie es Serie ausschaut was da drunter passt .

Hi, also ich überlege mir auch ein neues Fahwerk zu kaufen und auch bei mir sind die finaziellen Mittel "begrenzt", wenn ich das mal so nennen darf.
    Das Problem ist, das ich den 1,6 16v gti fahre (6n1), der eine vordere Achlast von 800kg hat. Die meisten Fahwerke die ich bis jetzt gesehen habe haben maximal 750kg, oder sind sehr teuer.

Habe mir dan auch mal bei MD-Tuning (www.md-tuning.de) eins angesehen, welches für den gti passen soll.
    Es hat eine Tieferlegung von 70/35 oder 50/30.
    Kann mir einer sagen wie es mit der Tieferlegung von 70mm aussieht?
    Ich meine es sollte schon gerne alles passen ohne nachbearbeitet zu werden. Ich fahre die originalen gti Flegen (15 Zoll).

60/40 haben die in der Preisklasse leider nicht.
    Oder hat jemand eine andere Idee wp ich ein Straffes Sportfahrwerk für den Polo bekomme, welches nicht mehr als 300 Euro kostet?

(Wichtig: 88kw - VA: 800kg - bj 02/99)

Schönen Gruß

*igi*

Antworten erstellen