@casisus : warum auspuff mit seriendurchmesser? ich dachte die grppe a anlage von bastuck wär so toll?
10w 60, gibt nix besseres für den G
Kein Filmriss auch bei dauerfeuer....(natürlich wenn er Warm iss) so weit wie ich weiss benutzen alle die ich kenne beim 3f oder G dieses Öl, iss zwar was teurer als das übliche aber daran sollte man auf keinen Fall sparen...
So mein Oreginaler Luftfilterkasten iss montiert, matte ausgpustet und alles wieder fein saubergemacht....
Eben noch mal ne runde gefahren und naja der schiebt nach vorne aber habe mir von der nocke mehr erwartet...
asymetrisch 252°-276° hat sie
Lasse den Wagen jetzt Dienstag neu einstellen und hoffe das er es dann besser tut
hey Speedyg40
die öl-viskosität: 10w60 ist mir neu. fahr immer das rennöl ow40 von castrol.
hab damit manchmal beim heizen probleme, wenn der motor, sprich das
motoröl voll heiss gefahren ist, dass vor allen in linkskurven der ölwarner
voll alarm schlägt, sprich der öldruck routiert. achte immer drauf, das genug öl im motor ist. meinst du, dass bei den öl (10w60) dieses problem
behoben werden kann?
okay
g40-heizer
biss 150ps ist eine serien anlage weitausbesser. da der Glader rückstau brauch. und wenn der weg ist hast du weniger leistung. es ist kein trbo der rückstaufrei am besten funzt. also bis 150ps IMMER mit serienanlage.
ich hätt auch gern ne serien anlage drunter aber es geht nicht wegen der leistung :(
ja das öl iss das beste was es meinens erachtens gibt...bei mir iss die öllampe noch nie angegangen,ohne scheiss echt net.
iss oreginaler durchmesser meine anlage...kein mittelschalldämpfer und ein sportauspuff drunter...
ja subba..... mach mal dein mittelschaller wieder rein... das hört sich an wien sack müsse und der ryckstau fehlt. mach den mal wieder rein.
ich hab an dem rohr vom ESD so ein knick drin. Ist das normal? mir wurde gesagt das das extra geknickt ist damit der auspuff nicht unter die achse knallt. hat sonst noch jemand son doofen knick?
1. sieht scheiße aus
2. nimmt bestimmt leistung
3. ich will kein sportauspuff
hey wuddy,
hab unter meinen g eine super sprint.anlage. die ist mittlerweile 4 jahre alt,
hat bisher keine korisionserscheinigungen. auch schlägt da nichts an,
werder an unterboden etc.
okay
g40-heizer
wieso soll ich den Mittelschalldämpfer wieder dran machen?der hat genug rückstau im Kat und Endpott....mit der nocke das iss net normal das die untenrum träge iss oder?asymetrische 252°-276° hat meine...kennt ihr die?
Empfinde ich zumindenst das der Wagen träge iss...im gegensatz zu meinen alten g40 mit chip und 68LR, der neue muss doch besser tun weil er ja den Schrick drin hat...schreib bitte eure erfahrungen dazu....