danke,das ist nett von dir
also...hab mal bei meinen 4er schalter geschaut, sollte dem 6n2 entsprechen:
regler 58 auf lichtschalter 58 klemmen
regler 58d einmal auf schalter 58d klemmen und dann noch auf das 0,5er grau/blaue kabel im fahrzeugkabelbaum zum lichtschalter (also das vom polo stecker abzwicken oder ausstechen!)
dann halt noch masse auf die 31...
die restpins sind für lwr, die du ja eh net hast....
viel spaß beim testen und erzähl mal obs passt!
genau das meinte ich gestern noch ob du das so meinst,hab das heute mittag mal so angeklemmt und geht alles
danke nochmal.....tacho ist nun auch dran und die tankanzeige geht sogar richtig ohne etwas umgebaut zu haben*rofl....morgen kommt wohl das größte problem,der warnblinkschalter...der vom 6N2 hat ja nen pin weniger....hab grad schonmal bissel probiert aber hat net geklappt .....
greetz WoOt?
naja da kann ich leider net nachschaun......hab noch den 6n blinker drin...
so,hab mir nun mal ne blende gebastelt für die ori schalter und warnblinkschalter,siehe bild übern radio.....in den 6N2 warnblinker habe ich nun meine led von der alarmanlage eingebaut
hatte kein nerv mehr dazu weiter zu probieren ohne schaltplan und wegen 1 pin weniger.....
nun noch nen paar anpassungsarbeiten wegen spaltmaß rechts anner gummidichtung etc und dann isses soweit richtig drin....lenkrad,türverkleidung etc folgt auch noch......
greetz WoOt?
na des wird doch....ne gute lösung mit den schaltern!